Schade, dass du so leicht einknickst. Ich fand die Initiative eine wunderbare Idee. Hatte nur das Gefühl, dass man schon auch kontrovers diskutieren darf. Wie wäre es zB gewesen, einmal unsere NT-Datenbank auszuwerten bzgl. der gegnerischen Nationen. Wir haben sicherlich nicht jeden einzelnen Spieler dort, aber doch eine recht gute Übersicht der letzten Jahre. Da hätte man dann auch einmal schauen können, wie so die Teams von Finnland und Co zusammengesetzt sind.
Und dass es verschiedene Manager gibt, die eine andere Meinung bzw. Vorstellung von dem Spiel hier haben, ist doch normal. Aber wenn du dich von 3 Managern (die wahrlich nicht die Mehrheit unserer kleinen Community sind) so beeinflussen lässt oder davon abhalten lässt, deine Idee zu vertreten, dann ist das halt so.
Verstehen tue ich trotzdem nicht, warum du dich gegen eine Mischung aus sogenannten Monoskillern (die wie Broszeit aussehen würden) und deinen Multiskillern (die im Optimalfall wie Dorfelden gebaut wären) so sträubst. Außerdem könntest du ja eh nicht verhindern, welches Spielermaterial gebaut wird, aber definitiv in deine Richtung Einfluss nehmen.
So danke ich dir aber für dein - wenn auch kurzes - Engagement und die lebhafte Debatte. Hat ja vielleicht trotzdem etwas bewegt...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!