BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Debate Thread

U21 National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
271969.13 in reply to 271969.12
Date: 8/6/2015 3:54:30 PM
Overall Posts Rated:
128128
Also ich würde mich gere als Scout anbieten. Bei Beadarf einfach anschreiben.

From: gorgfan
This Post:
00
271969.14 in reply to 271969.13
Date: 8/7/2015 10:38:58 AM
Overall Posts Rated:
31113111
Wo wir bei Scouts sind: Würdet ihr(= die Kandidaten) euch im Fall einer Niederlage denn auch so im Team engagieren oder macht ihr dann lieber den Donald Trump und torpediert von der Seite?

Und meine alljährige Lieblingsfrage: Was hebt euch vom anderen Kandidaten ab? Gibts irgendwas, wewswegen ihr besonders schmackhaft seid? 150% erwarte ich ja fast von meinem U21 Coach. Das könnte aber wohl tatsächlich nen Pele Wollitz-Zitat sein. Sicher wäre ich mir aber erst, wenn ihr eurer U21 dann als Coach konsequent fehlendes Engagement vorwerft.

Last edited by gorgfan at 8/7/2015 10:41:34 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
271969.15 in reply to 271969.14
Date: 8/7/2015 3:19:57 PM
Overall Posts Rated:
269269
Ob ich nun gewählt werde oder nicht ich möchte nun endlich meinen teil dazu beitragen dass wir erfolgreicher werden !!
Ich würde jeden anderen "Job" im Verband gerne übernehmen.

Ich würde dafür sorgen dass wir mehr zusammen rücken zumindest es probieren !

Ich kenne leider noch nicht alle Manager unseres Landes, würde mich aber gerne mit allen die Lust haben auch austauschen !
Ich bin nicht perfekt aber lernfähig.
Auf diesem Wege auf eine glorreiche Zukunft !

Luo Lip Xiang Trainer der biG k1ngZ
This Post:
00
271969.16 in reply to 271969.15
Date: 8/7/2015 3:33:44 PM
Overall Posts Rated:
269269
Und ich bin ein Taktik Fuchs ;-) kann spieler gut bewerten !
Ich arbeite auf Vereins ebene seit Jahren mit jungen Spielern

Und ich will immer gewinnen !!!

Aber und das ist der entscheidende Punkt ich kann die Spieler nur aufstellen ;)

Last edited by Luo Lip Xiang at 8/7/2015 3:35:07 PM

This Post:
33
271969.17 in reply to 271969.14
Date: 8/7/2015 4:26:49 PM
Overall Posts Rated:
395395
Wo wir bei Scouts sind: Würdet ihr(= die Kandidaten) euch im Fall einer Niederlage denn auch so im Team engagieren oder macht ihr dann lieber den Donald Trump und torpediert von der Seite?

Diese Frage kommt irgendwie bei jeder Wahl und ich weiß nicht, was diese Frage über die Fähigkeit der Kandidaten aussagen soll. Aber nun gut, ich beantworte die Frage gerne und ehrlich.

Ich habe einen Heidenrespekt vor der Arbeit der Scouts, da sie viel Zeit verschlingt mit der ganzen Kommunikation mit den anderen Managern. Die Scouts sind auch immer darauf angewiesen, dass sie Informationen von den Managern oder über den Transfermarkt bekommen. Ich weiß nicht ehrlich gesagt, ob ich dafür der richtige wäre. Ich investiere auch sehr viel Zeit mit der U21. Ich kann mir aber alle Informationen über die Spieler selbst besorgen indem ich sie einfach ins Team nehme. Auch wenn ich jetzt mit dieser Aussage nicht unbedingt Pluspunkte sammle, aber ich glaube ich würde als Scout nicht zur Verfügung stehen, da bin ich ehrlich. Was ich anbieten kann ist, dass ich meine Erfahrung, die ich in den letzten beiden Saisons gesammelt habe, mit einbringen könnte.

Und meine alljährige Lieblingsfrage: Was hebt euch vom anderen Kandidaten ab?

Ich musste letzte Saison am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist den richtigen Weg zu finden. Falsche Mannschaftszusammenstellung und teilweise falsche Taktik waren in der ersten Saison die Schlussfolgerungen daraus. In der zweiten Saison habe ich deutlich weniger Fehler gemacht und wusste genau worauf ich achten musste. Ich denke, dass habe ich den aktuellen Mitkandidaten voraus.

Manche werden jetzt vielleicht sagen: Das ist hier ein Spiel und vielleicht sollte auch mal ein "Neuer" ran. Gut, damit kann ich nicht mehr dienen. Aber ich bin davon fest überzeugt, dass die Chancen besser stehen das Optimale aus dem Team heraus zu holen wenn man Erfahrung im U21 Bereich hat.

This Post:
11
271969.18 in reply to 271969.17
Date: 8/10/2015 6:54:19 AM
Overall Posts Rated:
128128
Also wir sollten versuchen eine Kontinuität in die Arbeit der NT und U21 Nationalmannshcaft rein zu bringen. Nur so können wir hier mehr erreichen.
Ich glaube das wir mit dem aktuellen U21 Trainer stefdammi auf einen guten Weg sind, daran sollten wir festhalten und Ihn bei seiner Arbeit unterstützen und Ihn wiederwählen.
Das ist jetzt nichts gegen andere Kanditaten wie Ergin Masuk oder so. wir müssen nur zusehen das wir Konstanz rein bekommen.

Platz 25. in der U21 und Platz 33. in der NT Weltrangliste ist in meinen Augen eine für deutsche Verhältnisse schlechte Platzierung Da ist auf jeden Fall noch viel Luft nach oben.
Noch ein Wort zum Scouting. Also was die Scouts so auf die Beine stellen, und machen müssen ist schon beachtlich und verdient großen Respekt!!! Das ist harte scout Arbeit
Ich werde ab dieser Saison mir mal den scout Bereich etwas genauer angucken um den scout ablauf zu verstehen und vielleicht eigene Vereinfachungen mit einzubringen.

Wünsche allen Managern eine erfolgreiche Saison.

MFG

This Post:
11
271969.19 in reply to 271969.18
Date: 8/10/2015 4:26:23 PM
Overall Posts Rated:
269269
Mein reden sicherlich hat Stefan mehr Ahnung wegen seiner Amtszeit ;)

Ich kann mich mit beiden szenarien anfreunden.
Es wäre eine riesige Möglichkeit mein gönnen zu beweisen, die Entscheidung naht.

Peace bis dahin !

This Post:
00
271969.20 in reply to 271969.18
Date: 8/10/2015 7:14:01 PM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85698569
Second Team:
Korean S. Fighters
Nun ja. Kontinuität ist ja vor allem durch die Scouts (so gut es geht) gegeben. Und nur mal provokativ gefragt: guter Weg bei steffdammi ist sicherlich keine falsche Aussage. Engagiert ist er definitiv. Aber was die WR-Platzierung angeht, muss man auch anmerken, dass er das Team auf Platz 12 übernommen hat...

Ich finde es jedenfalls gut, dass wir zwei Bewerber haben und auch, wenn sich vermutlich der Favorit durchsetzen wird, bin ich mir sicher, dass beide engagierte U21-Coaches wären...

Ich bin mal gespannt, wie hoch die Wahlbeteiligung ist und wie sich die Stimmen verteilen ;)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
271969.21 in reply to 271969.20
Date: 8/10/2015 7:39:11 PM
Overall Posts Rated:
128128
Aha ok. Also die letzte U 21 Saison hat mir gut gefallen, daran kann man anknüpfen. Hab hier mal was ausgegraben. Saison 8 Sieg über die USA, dann aber leider gegen Spanien das Finale verloren.
(5910) Halbfinale
(5988) Finale

Weltmeister wann ist es endlich soweit???