BuzzerBeater Forums

Schweiz - III.3 > all star weekend

all star weekend

Set priority
Show messages by
This Post:
00
130282.1
Date: 02/03/2010 02:03:57
Overall Posts Rated:
11
hallo zusammen

mich würde mal eure meinung zum thema all star weekend interessieren. es ist mir schon klar, dass die
besten spieler am spiel teilnehmen sollten, aber dass 1 team (The 1. Ubaraba) mehr als die hälfte
des all star teams stellt (nichts gegen dich, seco, dein team ist einfach zu gut) ist schon speziell, oder nicht?

ich würde 3 verbesserungen begrüssen:

1. der beste shooter jedes teams nimmt am shootout teil
2. jedes team stellt einen all star (2 teams 2 spieler)
3. die spieler der starting five kommen aus verschiedenen teams

das würde das ganze ein bisschen interessanter gestalten und jeder manager hätte etwas vom
all star weekend... soll ja schliesslich ein bisschen show und unterhaltung sein, nicht wahr?

greez
ldk

This Post:
00
130282.2 in reply to 130282.1
Date: 02/05/2010 08:37:44
Overall Posts Rated:
860860
Hey farmer,

ich gehe mal einzeln auf deine Verbesserungswünsche ein:

1. der beste shooter jedes teams nimmt am shootout teil

Das würde bedeuten, dass 16 Spieler mitmachen, aber auch das viele andere gute Schützen zu Hause bleiben müssen. Weil der beste Shooter eines Teams, wäre in einem anderen vielleicht nicht mal unter den besten fünf.

2. jedes team stellt einen all star (2 teams 2 spieler)

Auch das passt nicht ganz in das Schema Allstar. Im Allstarspiel sind die Spieler dabei, die von den Fans ins Team gewählt wurden. Vorrangig sind das Spieler die speziell in Heimspielen besonders gute Leistungen absolviert haben. Das heißt, dass das nicht unbedingt die teuren Spieler sind, sondern eher die, die gute Spiele abliefern.

3. die spieler der starting five kommen aus verschiedenen teams

Siehe Punkt 2.

This Post:
00
130282.3 in reply to 130282.2
Date: 02/05/2010 10:33:08
Overall Posts Rated:
11
ok, bei punkt 1 bin ich einverstanden...

bei den anderen beiden punkten ist meiner meinung nach das leistungsgefälle 2.liga/3.liga zu
stark...

dh wenn du einen absteiger in deiner gruppe hast wirst du das allstar spiel gewinnen und
nur wenn du einen super spieler in deinem kader hast kann der teilnehmen... sonst hast
du keine chance... (siehe diesjähriges allstar spiel in meiner liga)