BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.48 > Saison 13

Saison 13

Set priority
Show messages by
This Post:
00
149018.1
Date: 06/28/2010 18:56:46
Overall Posts Rated:
1313
So: Ich nutze dann mal meine ungeheure Motivation aus, und schreibe einen Eröffnungspost.
Endlich sind meine Rivalen (Fortuna Wedel) aufgestiegen. Das ermöglicht mir schonmal höhere Merchandise Einnahmen durch mögliche Siege gegen meinen neuen Rivalen.
Alles in allem, hatte es sich bereits vor der Saison abgezeichnet, dass Fortuna wohl gegen die Dautweilers im Finale spielen würde. Dass sie dieses auch gewinnen würden habe zumindest ich vor der saison nicht gedacht. Umso besser für die rote Gruppe, man hatte die Chance auf einen schwachen Absteiger. Hat leider nicht so gut geklappt, aber gut. Immerhin sind die zweiten Warriors in unserer Liga ein wenig schwächer als Fortuna. Könnte also zumindest die Chancen der restlichen roten Gruppe erheblich erhöhen in ein Finale gegen Dautweiler 08ers einzuziehen.

Für mich beginnt jetzt ein neues Kapitel, wo es sich entscheidet ob ich in naher Zukunft aufsteigen kann (diese oder nächste Saison) oder ob ich noch auf Jahre in der vierten Liga rumdümpeln werde.
Mein bester trainee und italienischer u21 nati Kandidat Gherardo Iacono soll diese Saison die Fäden im Aufbau ziehen. Nicola Gitti die letzten zwei starken Saisons als SG bestätigen. Nigel Meyer vorallem in der Defensive als SF einiges abfangen. Mein letzte Saison verpflichteter Starspieler Augusto Pagliaro endlich die Leistungen bringen die ich von ihm erwarte. Einzig auf der C Position bin ich relativ schwach besetzt. Eder Leme ist zwar ein solider Spieler, hat allerdings nicht die Vorraussetzungen für höhere Ambitionen. Da wird im laufe der Saison sicherlich noch ein neuer verpflichtet werden. Vielleicht wollen mir die Raptors einen ihrer Center abgeben?

Das wichtigste wird allerdings sein, es endlich einmal zu schaffen, dass sich nicht wie die letzten zwei Saisons, eine Woche vor den Playoffs die beiden besten Spieler verletzen.

Insgesamt ist meine Mannschaft mittlerweile so gut zusammengestellt, dass ich eigentlich jede Taktik problemlos spielen kann.

Die ersten Enttäuschungen habe ich allerdings bereits erfahren, erst ein schlechter Draft. Und dann der bange Blick auf den Spielplan und die Erkenntnis, dass ich diese Spielreihenfolge bereits aus dem letzten Jahr kenne. In den ersten drei Ligaspielen geht es direkt gegen zwei direkte Konkurrenten, die es zu schlagen gilt.

Die schlimmste Nachricht ist allerdings die Pokalauslosung. Dierekt in der ersten Runde geht es gegen einen drittligisten, der zu allem Überfluss auch noch sämtliche Taktiken spielen kann. Bei seinem derzeitigen Kader bleibt mir nur die Hoffnung auf ein Schonen seiner Starspieler im Pokal für den Ligabetrieb.

This Post:
00
149018.2 in reply to 149018.1
Date: 07/02/2010 07:47:00
Fortuna Wedel
Bundesliga
Overall Posts Rated:
235235
Ob die Motivation auch bleibt, wenn keiner antwortet ?
dabei hast du dir soviel Mühe gegeben

Das ich die Finalspiele so deutlich gewinne hätte ich auch nicht gedacht, aber gestört hat mich das natürlich nicht ;)

This Post:
00
149018.3 in reply to 149018.2
Date: 07/29/2010 09:56:21
Overall Posts Rated:
1313
Na toll...
Heute spiele ich im Pokal gegen einen 3. Ligisten mit einem Spieler der genauso viel verdient wie mein gesamter Kader :P
Unglücklicherweise hat er diese Woche auch erst 10 Minuten gespielt.
Wenn er spielt, tut er dies zu allem Überfluss auch noch auf allen erdenklichen Positionen...

This Post:
00
149018.4 in reply to 149018.3
Date: 07/31/2010 18:20:47
Overall Posts Rated:
22
Also mich würd ja schon mal interessieren was bei "Hoodie" so abgeht. Ich mein der letzte login is ja jetzt nich so lang her, als dass man da immer ganz ohne Aufstellung spielen müsste... wenn der betroffene Manager das lesen sollte kann er sich ja auch mal dazu äusser =).

This Post:
00
149018.5 in reply to 149018.4
Date: 09/07/2010 17:56:22
Overall Posts Rated:
00
Hallo erstmal

Ich weiß nicht ob Sie es schon wissen.........

aber ich benutze auch nicht oft dieses Forum!
Aber was ist mit Berliner Raptoren los Starfen 10 und man gewinnt automatisch 25:0
hat der Verein nicht mehr genügend Spieler ?

Wenn jemand was weiß bitte Antwort

mfg

This Post:
00
149018.6 in reply to 149018.5
Date: 09/08/2010 04:28:13
Fortuna Wedel
Bundesliga
Overall Posts Rated:
235235
2 Spieler reichen halt nicht für eine Aufstellung

This Post:
00
149018.7 in reply to 149018.6
Date: 09/09/2010 02:04:04
Overall Posts Rated:
00
Na thx
wenigstens einer der regelmäßig vorbei schaut ;)

This Post:
00
149018.8 in reply to 149018.1
Date: 10/26/2010 11:39:40
Overall Posts Rated:
00
Schön geschrieben.
Ich zu meinem Teil hab so'n bischen die Motivation verloren. Es ist jetzt schon ab zu sehen, dass ich zwar die Playoffs erreiche, aber nicht wirklich was reissen kann. Da mein finanzielles Polster genauso für'n Arsch ist wie die Drafts waren überleg ich, den gleichen Weg wie die ehemaligen Raptors zu gehehn, halt nur mit letzter werden, auf Drafts hoffen und Kohle sparen (Bei Hattrick hat´s bisher geklappt^^). Aber ob und wie oder überhaupt und wieso keine Ahnung.
So, wollte mich auch mal mitteilen

Das Oberkampfschwein