Tja, taktisch liege ich bisher in allen Spielen richtig. Die Niederlage gegen Italien war zwar zu erwarten gewesen, dass es allerdings wieder ein so knappes Spiel wird und wir wahrscheinlich am Ende auf dem undankbaren dritten Gruppenplatz landen werden, ist schon schade. Obwohl selbst das schwierig werden dürfte, weil Belgien heute mit etwas Glück (und vielleicht auch können ...) gegen Georgien gewonnen hat. Und England wahrt die weiße Weste, hat erst am letzten Spieltag mit Italien zu tun und dürfte deshalb wohl tatsächlich den zweiten Platz nicht mehr hergeben. Wie erwartet geht es also nächste Saison in den Trostrundenpokal.
Was mich allerdings hoffnungfroh stimmt: wir hatten heute vier U20er auf dem Feld. Italien durchweg 21-jährige. Das heißt zwar nicht, dass Italien nächste Saison einfacher zu schlagen sein wird, aber dass wir mit den aktuellen 20ern, wenn sie weiter fleißig trainieren, einen guten Grundstock für das Team nächste Saison haben, freut mich schon. 4 Jungs reichen natürlich nicht aus, aber ich bin recht positiv gestimmt, dass wir in den nächsten Saisons wieder ordentliche Teams aufbieten werden können. Und den Trostrundenpokal habe ich ja noch nicht gewonnen. Wäre ja auch mal was. (Obwohl das vermutlich etwas hoch gegriffen ist, timo-93 hatte damals ja eine Team beisammen, das eigentlich die WM gewinnen sollte und auch gekonnt hätte^^) Das ist hier noch nicht der Fall.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!