BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] S50 - EM in Slowenien

[U21] S50 - EM in Slowenien

Set priority
Show messages by
This Post:
44
305145.31 in reply to 305145.30
Date: 08/25/2020 01:59:18
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
703703
Hallo liebe Community,

nach der Niederlage gegen Litauen, die auf das CT der Litauer zurückzuführen war, hat uns nun auch Spanien die Grenzen aufgezeigt. Ihr LI war trotz doppeltem GDP und gleichem Einsatz von unseren Jungs nicht zu stoppen, da leider die Formen nicht gut waren und auch zu wenige Alternativen zur Verfügung stehen.

Die U21 EM geht damit in der kommenden Woche für uns zuende. Es geht dann nochmal gegen eine absolute Topmannschaft, die Italiener. Leider bleibt uns die Überaschung verwehrt den ein oder anderen Medalienkandidaten zu ärgern, ich bin trotzdem nicht unzufrieden mit der Saison. Zu den absoluten Topteams, und die sind uns in diese Saison in ungewöhnlicher Dichte in der 2ten Gruppenphase begegnet, fehlt dann doch noch das bischen Leistungsspitze und Breite um mithalten zu können.

Ich bedanke mich bei allen U21 Managern, hoffe darauf, dass es euch auch Spaß gemacht hat die Spiele zu verfolgen und ihr vielleicht schon den nächsten Kandidaten für die U21 im Kader habt oder im Draft die Augen offen haltet. Wir werden als Team hinter der U21 versuchen in den nächsten Saisons eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, um dann auch mal um eine Medaille mitspielen zu können. Nächste Saison kommt dafür definitiv zu früh, da müssen wir nehmen was da ist, aber bessere Jahrgänge sind in Aussicht.

Viele Grüße und Danke für eure Unterstützung, Aalmon

This Post:
11
305145.32 in reply to 305145.31
Date: 08/25/2020 14:57:37
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Super Saison, trotz der etwas mageren Ausbeute in der zweiten Runde ... ich finde es super, dass du die U21 wieder vorantreiben möchtest und das auch schon vor und hinter den Kulissen tust. Weiter so!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
305145.33 in reply to 305145.32
Date: 08/31/2020 09:20:48
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
703703
So liebe Leute,

heute also unser "Last Dance" dieser EM. Wir versuchen nochmal alles, aber die Italierer haben ne gute Truppe beisamen. Ich will euch nichts vor machen, das wird ganz schwer. Drückt also die Daumen und wenn ihr lust habt die U21 in den kommenden Saison zu unterstützen, dann scoutet nochmal fleißig nach 18y im nächsten Draft :-)

Grüße Aalmon

This Post:
22
305145.34 in reply to 305145.33
Date: 08/31/2020 15:47:40
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
703703
Ja leider haben die Italiener unser All-In kommen sehen und haben selbst ein wenig gezaubert. Hätte ich vorher nicht gedacht, da es Ihnen eigentlich eher ein Risiko bringt, falls das Patient garnicht funktioniert, das sie doch hoch verlieren.... aber so natürlich blöd für uns gelaufen.

Ich bedanke mich bei allen Coaches die Spieler trainiert haben und damit unseren Kader verbessert haben. Ich hätte gerne etwas mehr mitgenommen, aber leider waren die Gegner der Zwischenrunde wirklich sehr stark, sodass wir häufig mit GDP arbeiten mussten und damit immer im Risiko waren. Polen war einfach zu stark, gegen Israel hats geklappt, Litauen und Spanien crunchen gegen uns, weil wir eben schlagbar waren und gegen Italien wars verzockt mit dem Doppel GDP. Schade, ich hoffe das trübt eure Lust auf die U21 nicht und der ein oder andere startet bald ein neues Projekt.

Ich hoffe ich lerne auch etwas aus meiner ersten Saison und mache es in den kommenden Jahrgängen besser.

Ich werde in der kommenden Woche schon die Pläne für die nächste Saison anfangen und den Jahrgang nochmal scouten, wundert euch also nicht, dass eure U21 Spieler aus dem Kader fliegen.

Bis zum nächsten Jahr, viel Erfolg allen, die noch Finalspiele vor sich haben und liebe Grüße, Aalmon

This Post:
11
305145.35 in reply to 305145.34
Date: 09/01/2020 08:31:40
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, ohne GDP wäre es vielleicht etwas geworden. Aber trotzdem eine starke Saison mit einem nicht annähernd so starken Kader wie in den Saisons davor. Bin gespannt, wie das dann in ein paar Saisons ausschaut, wenn wieder gezielt trainiert wird und du eine richtig starke Truppe zusammen hast. Ich bin auf jeden Fall dafür, dass du weiter die U21 coachst - auch über die kommende Saison hinaus

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
305145.36 in reply to 305145.35
Date: 09/01/2020 08:40:51
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
703703
Danke dir für die warmen Warte Wendell. Ja mindest noch die nächste Amtszeit will ich gerne machen, dann kommen ja erst die Früchte der arbeit jetzt. Aber das sehen wir wenn es dann soweit ist. Jetzt schau ich erstmal für nächste Saison...

This Post:
00
305145.37 in reply to 305145.36
Date: 09/01/2020 08:44:06
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82068206
Second Team:
Korean S. Fighters
Na klar, step-by-step. Du machst das schon.. finde es wie gesagt super, dass du so engagiert bist. Das braucht es absolut, um die U21 erfolgreich zu führen. Und einiges an Zeit

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!