BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
44
294849.2 in reply to 294849.1
Date: 07/18/2018 17:08:21
Overall Posts Rated:
108108
Guten Abend Deutschland,

ich, Curlingwalter, möchte euer neuer NT werden. Ich habe in der Saison 36 mit BB angefangn und habe mich bewusst dafür entschieden ein einheimisches (homegrown) Team zu führen. Dadurch habe ich viele Erkenntnisse bezüglich des Trainings gewonnen.
Ich weiß wie man Spieler effizient trainiert und wie man das Training mit den Vereinszielen in Einklang bringt. Ich werde von jedem Manager, der ein Spieler für die NT baut, disziplin bei den Trainingsplänen und später beim Minutenmanagment einfordern, aber es soll keiner seinen Verein für die NT opfern!

Persönlich freut es mich, wenn die U21 oder die NT Erfolge feiern können. Mir hat es besonders viel Spaß gemacht die Saison 41 von der U21 zu verfolgen, weil meine Narzisse bei den Siegen mitwirken durfte. Das hat mich so sehr motiviert dirket weitere Spieler für die U21 mit Emil (utopia team) und für die NT mit Jörg zu trainieren. Ich hoffe ich kann euch mit dieser unglaublichen Motivation anstecken und mehrere Manager für ein NT Projekt begeistern.

In der Saion 40 und 41 habe ich die U21 der Schweiz geleitet. Ich habe die verschiedenen Turniermodi kennengelernt und die damit verbundene Wertigkeit von Siegen und Motivation. Ein weiterer wichtiger Punkt den ich schätzen gelernt habe, ist nicht nur von Spiel zu Spiel zu denken. Man braucht für jedes Spiel ein gute Taktik, aber man braucht auch eine Strategie für das gesamte Turnier.
An jedem Montag bekommt man Informationen von seinen Gegner und gibt selber Informationen preis. Es ist wichtig mit den gewonnen Informationen seinen Gegner richtig zu analysieren und auf der anderen Seite unberechenbar zu bleiben. Die wichtigste Erkenntnis kam leider erst am Ende. Eine Nation kann nur Erfolg haben, wenn der NT mit der Community zusammenarbeitet und umgekehrt. Ich glaube unsere U21 ist das beste Vorbild dafür.

Mit mir bekommt ihr einen motivierten Manager, der an die Zukunft denkt und in der Gegenwart das Maximum rausholen will. Meine stärkste Eigenschaft ist es aus Fehlern zu lernen und diese möglichst nur einmal zu begehen.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

From: Röse
This Post:
33
294849.3 in reply to 294849.2
Date: 07/18/2018 18:51:10
Overall Posts Rated:
165165
NT Trainer der Deutschen Nationalmannschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist wieder soweit, ein neuer NT Trainer wird gesucht.

Kurz zu mir:
Name: Röse
Alter: 40 Jahre jung
Erfahrung: aktiver Basketball Spieler+BB Erfahrung seit der sechsten Saison.

Hiermit stelle ich mich als Kandidat zum Trainer der NT von Germany zur Verfügung.
Ich besitze BB Erfahrung in den Ligen vier bis Bundesliga, zudem im Umgang mit U21 und NT Spielern und Pokal Erfahrung.
Meine Erfahrung möchte ich nun gerne in die Arbeit der Deutschen Nationalmannschaft mit einfließen lassen, um so den maximalen Erfolg aus der NT rausholen zu können.

Mit der EM die dieses Jahr in Spanien statt findet, wartet auf Uns eine große Herausforderung. Ich kann Euch nicht versprechen die EM zu gewinnen, aber versuchen werde ich es alle male.
Mit den Gegnern Andorra, Belgium, Cyprus, Ireland, Eesti, Rossiya und Srbija stehen uns Gegner gegenüber die man nicht unterschätzen sollte , aber machbar sind.

Bei einer Nominierung zum NT Trainer werde ich eng mit den Kollegen Falke und einen weiteren erst Liga erfahrenen Manager zusammen arbeiten. Zudem wird es Vorberichte und Spielbericht zu jedem Spieltag geben.

Das war es von meiner Seite aus.

Gruß Röse.


This Post:
00
294849.4 in reply to 294849.3
Date: 07/22/2018 16:46:08
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
So ... zufällig konnte ich mich für die Wahl noch registrieren lassen. Also ergreife ich die Chance: Protestwähler zu mir!!

Und wenn's keine gibt, dann ist's auch gut

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!