BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
318927.2 in reply to 318927.1
Date: 05/18/2023 17:46:44
white snake
Bundesliga
Overall Posts Rated:
71407140
Second Team:
Black Forest Boars
Hallo zusammen.

Ich bin zwar kein Schweizer, aber als direkter nördlicher Nachbar (Baden-Württemberg) doch noch im Dunstkreis der Schweiz ;)

BB spiele ich seit nun bald 15 Jahren und durfte in der Zeit die deutsche U21 und die schwedische NT coachen. Jetzt würde ich gerne wieder mit einer Community ein Team voranbringen und ausbauen.

Der Spielplan ist nicht ohne, vor allem Deutschland und Belgien sind klare Favoriten. Dahinter ist vieles möglich. Ich möchte gerne mit euch schauen, wie wir das schweizer Team stärken und verbessern können.

Falls Fragen vorhanden sind, nur raus damit.

This Post:
00
318927.3 in reply to 318927.2
Date: 05/20/2023 06:23:10
muletti
III.9
Overall Posts Rated:
77
Italian
Cari appassionati di basket svizzeri,

Mi presento con umiltà e determinazione come candidato per diventare l'allenatore della Nazionale Svizzera. Ho una passione innata per questo sport e l'esperienza per guidare il nostro team verso il successo. Sarò un leader impegnato, motivante e focalizzato sull'eccellenza. Mi impegnerò a sviluppare una strategia di gioco solida, non solo mirata ai risultati della nazionale ma mi piacerebbe anche poter migliorare il livello medio dell utente svizzero.
Con il vostro sostegno e un po' di fortuna, potremo raggiungere i grandi traguardi raggiunti 50 stagioni fa e portare la Svizzera a competere ai massimi livelli. Votate per me e insieme conquisteremo la gloria nel mondo del basket ;)

French
Chers passionnés de basket suisses,

Je me présente avec humilité et détermination en tant que candidat pour devenir l'entraîneur de l'équipe nationale suisse. J'ai une passion innée pour ce sport et l'expérience nécessaire pour guider notre équipe vers le succès. Je serai un leader engagé, motivant et axé sur l'excellence. Je m'engagerai à développer une stratégie de jeu solide, non seulement axée sur les résultats de l'équipe nationale, mais aussi sur l'amélioration du niveau moyen des utilisateurs suisses. Avec votre soutien et un peu de chance, nous pourrons atteindre les grands objectifs atteints il y a 50 saisons et amener la Suisse à concourir au plus haut niveau. Votez pour moi et ensemble, nous conquerrons la gloire dans le monde du basket ;)

German
Liebe Basketballfans aus der Schweiz,

Ich stelle mich mit Bescheidenheit und Entschlossenheit als Kandidat vor, um Trainer der Schweizer Nationalmannschaft zu werden. Ich habe eine angeborene Leidenschaft für diesen Sport und die Erfahrung, unser Team zum Erfolg zu führen. Ich werde ein engagierter, motivierender und auf Exzellenz fokussierter Leader sein. Ich werde mich dafür einsetzen, eine solide Spielstrategie zu entwickeln, die nicht nur auf die Ergebnisse der Nationalmannschaft abzielt, sondern auch darauf, das durchschnittliche Niveau der Schweizer Benutzer zu verbessern. Mit Ihrer Unterstützung und etwas Glück können wir die großen Ziele erreichen, die vor 50 Spielzeiten erreicht wurden, und die Schweiz auf höchstem Niveau konkurrenzfähig machen. Wählen Sie mich und gemeinsam werden wir im Basketball die Ehre erringen ;)