BuzzerBeater Forums

Schweiz - II.1 > Komische Einwechslungen (die 54.)....

Komische Einwechslungen (die 54.)....

Set priority
Show messages by
From: sesch69
This Post:
00
84829.1
Date: 04/07/2009 14:34:07
Overall Posts Rated:
22
Der Stammcenter Zavackis foult nach 18 Minuten raus und der Ersatzcenter Brugnone kommt gerade mal auf 11 Minuten Einsatzzeit. Stattdessen spielt der SG 10 Minuten, der SF 4 Minuten und der PF 8 Minuten als Center, was soll diese verdammte Scheisse!!!!!
Durch diese absolut verblödeten Wechsel ging das Spiel schlussendlich flöten!

Ich gebs auf, ist wirklich die reinste Lotterie. Trainingsminuten lassen sich so nebenbei auch wunderbar kalkulieren....

From: Nick93

This Post:
00
84829.2 in reply to 84829.1
Date: 04/07/2009 14:41:11
Overall Posts Rated:
11
das hab ich vor 2 saisons auch shcon erlebt. mein center hat sich verletzt, antstatt meinem besten center, welcher im aufgebot war aber nicht aufgestellt wurde, hat er meinen sg mit iv miserabel und mein pg und mein sf als center spielen lassen. mein stammcenter kam, wenn ich mich recht erinnere, auf 1 min einsatzzeit und beide pf haben gar nicht als center gespielt!
ich habe damals geführt, nach der verletzung noch verloren und bin schlussendlich abgestiegen. toll....

da besteht dringend bedarf zur änderung..

From: Thabo91

This Post:
00
84829.3 in reply to 84829.1
Date: 04/07/2009 16:40:59
Surental Lakers
II.4
Overall Posts Rated:
15091509
Second Team:
Surental Lakers II
Naja unvorhersehbare Ereignisse (wie Verletzungen und zu viele Fouls) bringen die Einwechslungen ziemlich durcheinander... Immerhin hat dein PF noch 8 Min. gespielt, aber Brugnone hätte sicher mehr spielen müssen... Wenn es aber keine solche Ereignisse gibt, lassen sich die 48 Min. mehr oder weniger berechnen... Bei mir hat heute allerdings Magie auch viel zu wenig gespielt (ich habe aber trotzdem gewonnen und das auch noch völlig unerwartet)... Ein wenig Lotterie ist immer dabei, da muss ich dir Recht geben... Aber wenn alles genau berechenbar wäre, ginge die Spielfreude ja verloren... ;-)

From: sesch69

This Post:
00
84829.4 in reply to 84829.3
Date: 04/08/2009 01:32:48
Overall Posts Rated:
22
Ein wenig Lotterie in Ehren, aber für was stellst du Ersatzspieler auf, wenn dann im Ereignisfall nicht der vorgesehene Ersatzspieler sondern völlig positionsfremde Spieler aufgestellt werden. Bei mir kommt noch dazu, dass später auch noch der SG rausgefoult ist und der Ersatz-SG dennoch weiterhin minutenweise auf der C-Position gespielt hat... Das ist mir persönlich dann doch zuviel der Lotterie.
Ehrlich gesagt hatte ich nicht mit einem Sieg gerechnet, aber das Spiel lief in den letzten drei Dritteln eigentlich deutlich für mich und so stiess mir das ganze doch ziemlich sauer auf.
Ja nu, life goes on, vielleicht kann ich auch mal von so einer Konstellation profitieren.
Gestohlen hast du den Sieg sicher nicht ;-)

From: sam_g

This Post:
00
84829.5 in reply to 84829.4
Date: 04/08/2009 04:13:37
Overall Posts Rated:
00
Naja und was soll ich zu meinem Spiel sagen???????
33-12 Fouls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zum Schluss habe ich das Spiel verloren. Zuhause!!!!!!

Man ich kapier das nicht. Da kannst du in allen belangen überlegen sein und kriegst trozdem eins aufs Dach......

Und wieder mal war der Ursprung meiner Niederlage die Fouls. Vieleicht werde ich in Zukunft mit meinem Team in den Boxsport wechseln.

Cheers

From: Thabo91

This Post:
00
84829.6 in reply to 84829.5
Date: 04/08/2009 06:34:34
Surental Lakers
II.4
Overall Posts Rated:
15091509
Second Team:
Surental Lakers II
Gerade in allen Belangen warst du nicht besser, aber der Sieg war schon ziemlich schmeichelhaft... Wie die Fouls berechnet werden kapier ich auch nicht ganz... Mit solchen Verteidigungsratings sollte man eigentlich ohne Fouls auskommen... Und die Freiwürfe haben mir dann zum Sieg verholfen... Vielleicht sind deine Spieler alle schlecht in Blocking? Naja "the life's going on" wie sesch so schön sagt... ;-)