BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Pokal 16

Pokal 16

Set priority
Show messages by
This Post:
00
185943.1
Date: 5/27/2011 3:14:56 AM
Overall Posts Rated:
610610
Langsam wird der Pokal wieder interessant. Für die meisten waren die ersten Runden noch ein Spaziergang durch Bots.

Dennoch haben 4 Teams bereits die Segel streichen müssen, z.T. gegen starke Drittligisten (bei Marmots kam nach technischen Problemen ein grosses Formproblem da hinzu), oder im Fall Holzhausen gegen das wieder erstarkte Showtime Milicic.

Diese allerdings haben die Handlampen mit ihrem zweiten grossen Streich dieser Saison (nach dem Sieg bei den Superhelden) gestern auswärts mit weniger Einsatz eliminiert. Und damit Holzhausen gerächt und die Ehre der II.4 wiederhergestellt.

Da die Bots knapp werden, wirds aber jetzt für alle anderen auch deutlich schwieriger:

Gegen 1. Liga:
Poptown Bulls @ Brezel Speyer

Gegen 2. Liga:
Hambourg Bulls @ Florida 96ers
Die kupfernen Kerle @ Torges Handlampen

Gegen 3. Liga:
St. Pauli Pirates @ Braunschweig Lions
BV Metropolis Berlin 07 @ BV Dahlen Bulls
Superhelden @ Burning Baskets
Gloria Leverkusen @ Van Leemer
Halloren @ E-Heim Maniacs 2008

Gegen 4. Liga:
Meistersinger @ BV Nussknacker Neukirchen 08
Neuwied Pandas @ Southpark Hawks
Trulben Bulls @ Gelb-Rot Badensturm

Das wird eine sehr schwierige Pokalwoche für die II.4 !

This Post:
00
185943.2 in reply to 185943.1
Date: 5/27/2011 4:33:05 AM
Overall Posts Rated:
213213
Schwer wirds vor allem für die Handlampen und die Kupfernen! Beide mit sehr attraktiven, aber harten Gegnern!

Mal sehen was der Pokal dieses Mal für die Nussknacker bringt. Würde gern wieder wenigstens die All-Star-Woche überstehen und zu den letzten 16 wie in der Vorsaison gehören. Chancen sind sicher da und solange in der Liga keine Abstiegsgefahr droht hat der Pokal bei mir mindestens die gleiche Wertigkeit wie die Liga. Und ein Weiterkommen bis ins Achtelfinalemacht zusammen auch schon eine halbe Million.
Wenn man sich das mal ausrechnet, ist der Pokal finanziell lukrativer als eine Playoffteilnahme für eine oder zwei Runden.

Last edited by BrunoBorelli at 5/27/2011 4:40:03 AM

This Post:
11
185943.3 in reply to 185943.2
Date: 6/4/2011 10:34:05 AM
Overall Posts Rated:
4545
Ja, da hat mein Team Dich rausgecruncht, aber mit welchen Opfern: Allein der PF für 4 Wochen Klinik. Center 2 Wochen, SF 1 Woche - mein Team ist tot.

Mit Heine gesagt:
Rund um mich her liegen die Leichen meiner Freunde, aber wir haben gesiegt. Wir haben gesiegt, aber rund umher liegen die Leichen meiner Freunde. In die jauchzenden Triumphgesänge tönen die Choräle der Totenfeier. Wir haben aber weder Zeit zur Freude noch zur Trauer. Aufs neue erklingen die Drommeten, es gilt neuen Kampf -
Ich bin das Schwert, ich bin die Flamme.

Ja, und der neue Kampf ist gegen einen Deiner Freunde, Mr. Ablamowitsch. Electro Heckert's Finest. Wünsch Dir Glück im Aufstiegskampf.