BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Saison 20

Saison 20

Set priority
Show messages by
This Post:
00
216661.1
Date: 05/14/2012 14:33:45
Overall Posts Rated:
44
Servus und hallo an alle

Vorab: Glückwunsch an Iserlohn für die Meisterschaft, ich wünsche weiterhin viel Erfolg, nicht nur in Liga III. Ebenso heiße ich im Namen aller Half Court in unserer Liga willkommen.

So und nun zur neuen Saison: Ich will eure Hoffnungen, Wünsche und Meinungen über die Saison hören, und freue mich auf ein paar spannende Kommentare.

Ich wünsche allen viel Erfolg und vor allem mehr Glück im Bezug auf Verletzungen. (da es gegen Ende der letzten Saison ja doch häufiger zu Ausfällen kam). Außerdem würde ich mich freuen, wenn Teams längerfristig dabei bleiben und manche endlich mal versuchen würden mitzuspielen (ich nenne absichtlich keine Namen), und nicht immer nur den 1. Pick abgreifen...

P.s.:Ich werde auch versuchen wieder häufiger im Forum aktiv zu sein, doch das Abi lässt grade wenig Zeit für sowas ;-)

Last edited by King Headshot at 05/14/2012 14:39:06

This Post:
00
216661.2 in reply to 216661.1
Date: 05/14/2012 17:49:01
Overall Posts Rated:
11961196
auch von mir zu allererst die besten wünsche nach iserlohn, ich hoffe, dass du dich relativ schnell in liga 3 etablierst

und ein herzliches hallo an die jungs von half court, mal sehen ob wir den manager hier im forum begrüßen dürfen, sein kader ist ja schon ziemlich stark, nur wahrscheinlich noch zu teuer für liga 4, da bin ich gespannt, was er da macht

ich hab eigentlich einen unglaublich guten draftee gezogen angesichts meiner position, bin mal gespannt auf den spielplan, mag in meinem team einiges verändern, bis das so alles vollzogen ist, wirds noch ein bisschen dauern, bin da bei der spielerauswahl immer ziemlich wählerisch, kann gut sein, dass da jetzt dann einige kommen und gehen

ansonsten will ich natürlich wieder oben mitspielen im rahmen meiner finanziellen möglichkeiten, da ich doch im vergleich recht geringe zuschauereinnahmen habe aufgrund der kleinen arena

diese versuch ich auch weiter auszubauen, in der ersten richtigen saison hab ich 2500 plätze gebaut, wenn da jetzt nochmal 2500 dazukommen, wäre ich mehr als zufrieden...

und ich mag im pokal diesmal länger dabeibleiben, da wäre eine wenig losglück natürlich schön

ansonsten gibts diese saison einzeltraining, dafür wird noch ein neuer coach benötigt und die passenden auzubildenden, bin mir noch unsicher, ob ich meinen trainee nicht vllt. sogar behalte und ihm guardskills verpasse, ich teste am donnerstag erstmal, wie es sich bei ihm und den fouls verhält

jo, soweit erstmal, ihr seht schon, ich hab einiges zu tun, find ich aber auch gut, dienstag donnerstag und samstag das spielergebnis checken und dazu freitags ein paar grüne pfeile sehen, erfüllt nicht ganz meinen spielspaß, da werkel ich immer gerne ein wenig am team rum und bau da um

This Post:
00
216661.3 in reply to 216661.2
Date: 05/14/2012 19:38:42
Overall Posts Rated:
1313
Hey ihr alle,
ich bin der neue ;)
Der Abstieg kam etwas ungeplant, überraschend und unglücklich...
Aber egal, auf zu neuen Taten:

Kader, steht denke ich mehr oder weniger, mit Pokal dürfte er durchaus zu finanzieren sein, dazu würde ich mich sehr ungerne von einem meiner beiden Stars trennen. Beide selbst trainiert sind sie mir doch sehr ans Herz gewachsen. Mit ein bisschen Glück wird die Finanzierung durch 1-2 U21 Nationalspieler leichter fallen. Außerdem ist noch einiges an Reserven in der Schatulle versteckt :D
Nach Durchsicht der Liga bin ich wohl in einer eher schwachen IV. gelandet, die ganz großen Investitionen auf den Großen Positionen sollten also während der regular Season nicht nötig sein. 1-2 Neue für Forward+Center werden aber trotzdem noch kommen.

Ziele: Mein einziges wichtiges Ziel der letzten Saison (guter,passender draft) hat sich zumindest teilweise erfüllt, von den Skillz ist er genau das was ich wollte, nur das ALter, Pot und Größe sind falsch ;) Mal schauen was der Markt hergibt, vllt kommt da noch ein neuer.
Passt aber trotzdem ganz gut in mein Trainingskonzept, Götz Möhren, Ivo Korda und der neue dessen Name ich jetzt nicht nachgucken werde machen hoffentlich dieses Jahr einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Tabellarisch kann natürlich nur der direkte Wiederaufstieg mit anfolgendem Durchmarsch in Liga II das Ziel sein, ob wie und mit welchem Aufwand ich das ganze erreichen werde wird die Zukunft zeigen.

Gruß Kara

This Post:
00
216661.4 in reply to 216661.3
Date: 05/15/2012 06:37:47
Overall Posts Rated:
11961196
hey, das ist ja schön, dass du dich hier meldest, damit wäre auch der klare favorit auf den aufstieg geklärt, bin mal gespannt, wieviel minus du machst, hab beim überschlagen jetzt 210k kaderkosten gezählt, da hoff ich mal für dich, dass du recht lange im pokal bleiben kannst, denn die fans werden dir am anfang nicht gerade wohlgesonnen sein

This Post:
00
216661.5 in reply to 216661.4
Date: 05/15/2012 08:38:25
Overall Posts Rated:
1313
Ich werde mir das in der ersten Woche mal genauer anschauen, vllt. kommen ja doch noch weniger Zuschauer als geplant.
210k passt so ungefähr, es gibt zwar noch Neuzugänge, es werden aber auch noch welche gehen.

This Post:
00
216661.6 in reply to 216661.5
Date: 05/15/2012 09:03:19
Overall Posts Rated:
11961196
da freu mich ja schon drauf, bin auf jeden fall gespannt...

From: oppdal
This Post:
00
216661.7 in reply to 216661.1
Date: 05/18/2012 05:59:27
Overall Posts Rated:
11961196
so, jetzt hab ich einige ganz nette trainees gekauft, muss jetzt mal schauen, wie das alles zusammen passt, ich hoffe, dass die beiden deutschen nicht zu viel foulen, dann würden sie einzeltraiing bekommen, bei de 3 anderen war jetzt kein außerordentlich hohes finanzielles risiko mit dabei

ich glaub, dass ich den kader ansich mir stückweise zurechtbaue, die trainees haben erstmal priorität und da hab ich auch 1-2 nette ältere heute noch im blick ;)

This Post:
00
216661.8 in reply to 216661.7
Date: 05/18/2012 12:30:04
Overall Posts Rated:
44
na dann will ich mal hoffen, dass des auch klappt, trainees sind ja immer so ne sache... ganz so extrem will ichs nicht machen, aber ich werde vllt auch ein bisschen rumbasteln, nen guten center hab ich jetzt ja, also müssen meine guards nachziehen und sich im training verbessern

From: oppdal
This Post:
00
216661.9 in reply to 216661.2
Date: 05/23/2012 12:15:04
Overall Posts Rated:
11961196
jetzt hab ich zwar ziemlich viel kohle, aber irgendwie finde ich keine spieler, die mir gefallen und preislich passen, zumindestens hab ich jetzt einen sehr netten guard trainee im visier, mal sehen, ob das wenigstens mit dem was wird, danach muss ich mal um die forward positionen kümmern... ;)

naja, wenigstens ist der saisonstart trotzdem gelungen, aber die harten spiele kommen erst noch, bis dahin gilt es, gerüstet zu sein

This Post:
00
216661.10 in reply to 216661.1
Date: 05/24/2012 19:07:24
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Auch von mir ein Hallo an alle,

natürlich möchte auch ich einen Glückwunsch an den letztjährigen Meister aus Iserlohn richten,obwohl ich von der letzten Saison ja nur noch den Abschluß miterlebt habe....aber wer Champion wird,sollte es ja wohl verdient geworden sein ! ;)

Ein herzliches Willkommen an Half Court,wir werden ja bereits am Samstag aufeinander treffen und hoffentlich ein halbwegs spannendes Spiel erleben....wobei ich froh wäre wenn ich die Niederlage im Rahmen halten kann und möglichst im gleichen Bereich liegen werde wie gegen Fridgemasters,also unter 30 Punkte Rückstand !!!

So...und jetzt zu den Hoffnungen,Wünschen und Meinungen:

Welche Hoffnungen ich mir machen darf,weiß ich als Neuling selbstverständlich noch nicht so recht einzuschätzen...aber Platz 6 sollte es nach Möglichkeit schon werden,die Playoffs dürften kein Thema werden !?

Mein Wunsch ist in erster Linie dass wir alle großen Spaß haben und immer fair miteinander umgehen werden und natürlich extrem wenig Verletzungen !!!

Eine Meinung muss ich mir erst noch bilden....was ich aber schon definitiv sagen kann ist,dass dieses Game sehr gut gelungen ist und bereits einen hohen Spaßfaktor für mich besitzt !

Auch ich wünsche uns Allen eine erfolgreiche und möglichst spannende Saison !!!

P.s.:@King Headshot.....Viel Erfolg beim Abi !!! :)

MsG,Carsten alias Larry

This Post:
00
216661.11 in reply to 216661.10
Date: 05/26/2012 14:50:27
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Glückwunsch an Kara.....38:112 ist mir aber schon reichlich peinlich,bitterer geht es ja kaum noch und dann auch noch ein Heimspiel(bin doch leicht frustriert) ! :(

Da lag ich mit meinem Wunschergebnis nur haarscharf daneben ! ;)