BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.8 > Saison 22 - Ziele

Saison 22 - Ziele

Set priority
Show messages by
This Post:
00
231956.1
Date: 12/01/2012 19:06:52
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Hallo zusammen !

Es würde mich freuen wenn Ihr hier Eure Zielsetzungen für diese Saison bekanntgeben würdet !

Meine Chancen kann ich nur sehr schwer einstufen,weil viele neue Teams in unserer Gruppe an den Start gegangen sind,aber nachdem meine Mannschaft in der Vorsaison in die PO eingezogen ist,erhoffe ich mir zumindests einen ähnlichen Verlauf dieser Spielzeit........auch wenn ich keinen Marat Pospelov,Vajkan Pepa und Hans-Günther Weihsmann mehr habe.....Gecse(SG) und Medina(C) sind zumindests in Spiel 1 auf Hochtouren gelaufen (28 und 24 Punkte,Medina noch zusätzliche 14 Rebounds in nicht einmal 3 Vierteln) und sollten daher durchaus wertvoll für mich werden !?

Kai Salbach(PG) hat auch solide wie (fast) immer gepunktet und gute 9 Assists aufgelegt und Adaimi(PF) (für mich völlig überraschend) zweistellig gerebounded.

Bitte gebt mir ein paar Rückmeldungen ! :)

MfG,Carsten


Last edited by LarryLiter at 12/01/2012 19:13:47

This Post:
00
231956.2 in reply to 231956.1
Date: 12/01/2012 19:17:38
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Achso.......

...........das hätte ich fast vergessen - ein herzliches Willkommen an die neuen Manager und deren Mannschaften !!! :)

Auch wenn ich nicht zu den erfahrensten Managern in unserer Liga gehöre........ein paar Tipps kann ich Euch auf Wunsch sehr gerne geben !

LG,Larry

This Post:
00
231956.3 in reply to 231956.2
Date: 12/02/2012 13:20:50
Overall Posts Rated:
00
Hallo,

also mein Ziel ist der Aufstieg. ;o) Hab mal wieder etwas mehr Zeit, um mich ernsthaft mit dem Spiel zu beschäftigen.

Viel Erfolg euch allen.


From: oppdal
This Post:
00
231956.4 in reply to 231956.2
Date: 12/02/2012 13:38:30
Overall Posts Rated:
11961196
hey larry,

ich wollte auch mal kurz wieder in meiner alten liga vorbeischauen, nachdem ich mich bereits nach einer saison ziemlich gut in liga 3 etabliert habe, ich war dort gleich im finale, dort allerdings chancenlos, trotzdem zeigt es, dass wenn man aus dieser liga hier aufsteigt sehr gut gerüstet ist für höhere aufgaben

hab gesehen, dass du sehr aktiv bist im forum in der letzten zeit und wollte dir deswegen auch sagen, da ich dir damals den kleinen tipp mit dem einsatz gegeben hatte, dass du mich bei fragen jederzeit gerne kontaktieren kannst. bleib aber auf jeden fall am ball, das wird schon, es geht ab jetzt mit sicherheit immer schneller bergauf

für alex tut mir es leid, dass er es leider schon wieder nicht geschafft hat im 3. finalspiel aufzusteigen, diese saison hast du es auf jeden fall verdient, viel spaß euch und eine schöne und vor allem verletzungsfreie saison

This Post:
00
231956.5 in reply to 231956.4
Date: 12/04/2012 06:07:53
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Hallo oppdal,

dann bedanke ich mich nochmals recht herzlich ! :)

Ich wünsche Deinem Team natürlich auch weiterhin den größtmöglichen Erfolg !!!

MsG,Larry

This Post:
00
231956.6 in reply to 231956.5
Date: 12/06/2012 04:22:50
Overall Posts Rated:
44
Von mir auch erstmal hallo an alle, auch an oppdal, der unsere liga würdig vertritt.

Meine Ziele sind ganz klar: GELD, möglichst viel einnehmen, und trotzdem in die Playoffs kommen, aber ich werde keinen Rebuild starten, ich werde die Arena ausbauen, und versuchen durch gutes Management in 3 oder 4 Saison den Aufstieg zu schaffen.

Ich gehe auch langsam weg von meinen jungen Talenten, und versuche mit mehr Erfahrung neue Facetten zu zeigen, ebenso werden einige gemerkt haben, dass ich mich von meinem Outside Game verabschiedet habe, und jetzt andere Taktiken ausprobiere, wie erfolgreich ich damit sein werde, dass wird der Sasionverlauf zeigen.

Also ich denke mal dass diese Saison Sparta Burgstädt den Aufstieg klar macht, denn man wird das Geld haben, um in höchster Not auch erneut nachrüsten zu können.

Grüße Phil

This Post:
00
231956.8 in reply to 231956.7
Date: 12/06/2012 15:53:52
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Hallo,

Vielen Dank für die ersten Rückmeldungen und ich drücke die Daumen dass Ihr Eure Ziele erreichen werdet......die Finanzen sehen bei mir aktuell nicht rosig,aber dennoch erträglich aus.....es sind zwar keine großen Sprünge (sondern eher kleine Hüpfer) möglich,aber ich habe ein gutes Gefühl bei meiner Strategie....Stadion nach und nach vergrößern,die Spieler zu verbessern und den Altersdurchschnitt relativ weit unten zu halten !

Mein deutscher Neuling,Werner Anheim,hatte im Pokal heute einen sehr guten Einstand.....9 Punkte,9 Rebounds und 4 Assists (trotz relativ schlechter Fähigkeiten) und der "falschen" Position (ok,der Gegner ist auch unterklassig.....aber mit dieser Leistung hätte ich im Leben nicht gerechnet).

Mir macht dieses Game nach wie vor sehr viel Spaß und ich freue mich über jeden Manager der länger dabei bleibt bzw.schon lange dabei ist und mir (direkt oder auch indirekt Tipps gibt) - ich kann den "Neuen" nur raten,so oft wie möglich in unserem Liga-Forum zu stöbern,weil man auch ohne konkrete Nachfrage viel erfährt und die erfahrenen Manager auch sehr hilfsbereit sind......an dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön !!! :)

LG,Carsten

Last edited by LarryLiter at 12/06/2012 16:40:34

This Post:
00
231956.10 in reply to 231956.1
Date: 12/25/2012 17:26:51
Overall Posts Rated:
00
Mein Ziel ist es den 5. Platz zu sichern und 8 spiele zu gewinnen
MfG Joni98

This Post:
00
231956.11 in reply to 231956.10
Date: 01/01/2013 21:56:58
Phantoms Braunschweig
III.4
Overall Posts Rated:
102102
Second Team:
BBVgg Landshut/ BS
Hi Joni,hallo Ihr anderen,

vielen Dank für Eure bisherigen Rückmeldungen ! :)

Wir haben fast Saisonhalbzeit und ich ziehe für mein Team deshalb ein Zwischenfazit.....es läuft weitaus besser als erwartet,wobei gerade die rote Gruppe wohl im Vergleich zum Vorjahr schwächer geworden ist (wenngleich ich auch noch nicht lange dabei bin und mich daher irren könnte) !?

Wie auch immer.....ich bin natürlich sehr zufrieden mit diesem Saisonverlauf und Alles was jetzt noch kommt sehe ich als schöne Zugabe.....die PO sind meiner Mannschaft sicher,behaupte ich nun "leichtsinnigerweise" einfach mal ! ;)

Auch im Pokal bin ich noch dabei....hatte/habe allerdings auch immer klassentiefere Gegner (teilweise auch 2 Klassen) erhalten,sodass ich von großem Losglück sprechen muss !

Das nächste Ligaspiel gegen BBC München werde ich "abschenken" (wobei ich schon so realitätsnah bin dass ich weiß dass meine Phantoms chancenlos wären,selbst wenn ich es versuchen würde zu gewinnen) und meine Leistungsträger schonen.....werde komplett auf diese verzichten und nur mit den 6 "Reservisten" antreten,sodass diese etwas Spielpraxis erhalten und auch der BBC Kraft sparen kann ! :p

Auf das Allstar-Game freue ich mich bereits sehr,weil....wenn nicht mein schlimmster Albtraum wahr werden sollte......meine Jungs erstmals vertreten sein werden (ich hoffe auf 2 Teilnehmer) und wünsche Euch ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2013 und viel Erfolg und selbstverständlich viel Spaß bei diesem tollen Game !!!

LG,Larry