Was ist denn hier los ? Macht denn keiner den neuen Saisonfred auf ? Alles wartet wieder auf mich, nur damit meine Aufstiegschancen wieder gegen Null tendieren (für die neuen als Info, wenn ich den Saisonthread aufmache bin ich noch nie aufgestiegen) !
Also zu aller erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Teams in der Liga ! Gleichzeitig muss ich euch auch ein wenig bemitleiden, weil ihr auch in einer sehr ausgeglichenen und wie ich finde starken dritten gelandet seit, was aber die Spannung und den Spielspaß erhöht. Bei uns im Forum ist (eigentlich!) auch immer was los.
Die neuen Teams habe ich mir noch nicht so genau angeschaut, aber ich habe gesehen das mit Patrick Ewing ein BB Neuling bei uns in der Liga gelandet ist, der es zu Beginn sicher schwer haben wird und vielleicht auch mal die ein oder andere Hilfestellung benötigt.
Was ich plane ? Na jetzt nichts mehr, da ich ja eh nicht mehr aufsteigen werde.
Trotzdem werde ich natürlich alles versuchen, auch wenn ich es nicht für realistisch halte, da die Liga zu ausgeglichen ist. Wird spannend werden !
Ich wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Saison und uns allen hoffentlich wenig verletzte.....