Hatte mich über den stürmischen Andrang gewundert, bis mir heute netterweise klargemacht wurde, dass nicht jeder in der Föd mitlesen kann - daher hier nochmal, evtl. findet sich ja noch der ein oder andere, der sowieso schon angemeldet ist und der Gruppe beitreten möchte:
Bald geht die neue Saison los, und ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere in die Buzzerbeater-Gruppe beim BBL-Manager verirrt.
Link: http://basketball.de/app/BekoBBL_Manager (ehemals crossover-online)
Name: Buzzerbeater
Passwort: freeagent
Mein Team steht schonmal, allerdings mit der ein oder anderen Notlösung (wollte da einen gewissen teuren Bayern haben^^).
Erstmal mit 8 Deutschen und 0,5 Mio Restbudget, um auf die üblichen Verletzungen reagieren zu können. Teuerster Spieler besagter Münchener mit 0,73, ansonsten hab ich versucht einige Ausländerspots dieses Mal mit potentiellen Überraschungen zu besetzen, tatsächlich sind alle vier Liganeulinge.
Kann natürlich ein rießiger Fehler werden, wenn die floppen, aber Big John kann schließlich jeder Idiot verpflichten. Auch interessant ist die krasse Südwest-Dominanz meines Teams, bestehend aus 4 Hessen, 7 Bayern (die Franken mögen mir verzeihen) und einem Baden-Württemberger. Gerade wenn ich bedenke, dass mein Team letztes Jahr zum Großteil aus Berlinern, Göttingern und Oldenburgern bestand (und ich damit gut gefahren bin) überrascht mich das selbst etwas, aber mal schauen. Für Giffey war kein Platz, Akeem hat scheinbar ne Formkrise, und die Göttinger hab ich im Gegensatz zur letzten Saison aktuell 0 auf dem Radar, wäre fischen im Trüben gewesen.
Also meldet euch an, macht mit und lasst uns das Vorjahresergebnis (das bereits recht nett war) übertreffen :)