Ich bin da gerne offen:
Guards:
Akeem Vargas - wird seinen Wert in jedem Fall steigern, hat ja bereits recht positive Eindrücke in Berlin hinterlassen.
Nicolai Simon - die medis haben gut aufgerüstet, trotzdem werden die guten Deutsche da teuer Spielzeit sehen, denke er hat im letzten Jahr einiges gelernt.
Richard Williams - wird sicher nicht so dominant sein wie in der Pro A, deutlich weniger Punkte liefern. Ist td. immens wichtig für Vechta und wird denke ich gute Assistzahlen auflegen.
Michael Stockton - hat in den POs letztes Jahr bei der BG angedeutet, was er kann. In LuBu sind sie von ihm derzeit recht begeistert, klingt nach Durchbruch.
Isaiah Swann - mein mit Abstand teuerster Spieler. Traue ihm aber locker die 1 vorm Komma zu, wenn er im letzten Jahr nichts verlernt hat.
Forwards:
Robin Benzing - ich dachte eine Niete braucht mein Team, sonst wird das ganze zu kompetitiv.
Warren Ward - soll ein Sprungmonster und überragender Athlet sein, von ihm erhoffe ich mir Punkte durch Blocks, Rebs und Dunks.
Danilo Barthel - Frankfurt versucht konsequent, die Deutschen aufzubauen, Barthel war billig, sprich viel Potential nach oben.
Michael Cuffee - wird beim MBC sicherlich seine Einsatzzeit bekommen.
Nikita Khartchenkov - schwieriger Charakter, schwache Athletik, aaaber ein Shooter für 0,3, der auch mal richtig on fire sein kann und ein Ding nach dem anderen lötet könnte zumindest am Anfang zum Steal werden, solange die Defenserotationen noch nicht ganz passen.
Center:
Philipp Neumann - mitunter schön, mitunter grausig, was er so macht. Hat aber nen guten Schritt vorwärts gemacht, und da Bamberg wieder international gut ausgelastet sein wird, bekommt er in der Liga seine Minuten.
Dirk Mädrich - sicherlich kein Talent mehr, aber wichtiger Baustein bei Vechta. Zudem nen feinen Wurf, hat die BG in der PO-Serie mit seinen 3ern ordentlich genervt.