Der Grieche gehört zu den Kandidaten Spielern, die ich nicht verpflichten würde. Das Gehalt finde ich viel zu hoch für die Skills. Hatte diese gestern noch gesehen als er auf der Transferliste stand. Und mein finnischer Center liegt in der Summe aller 3 Hauptskills IV, ZW und RB nur Punkte unter dem Griechen. Dafür hat er sogar bessere B-Skills und kostet mich nur die Hälfte. Also den würde ich auch verkaufen bei über 100K Gehalt. Allerings glaube ich nicht, dass er für über 500-600K weggeht.
Was dem Gabriel wohl für ein Gebot von über 2 Millionen fehlt ist eine guter Pass-Skill. Hätte er doch ein überzeugend/ausgez. oder mehr dann gäbe es sicher eine noch größere Nachfrage. Als ich vor paar Monaten selbst noch einen fertigen bzw. sehr weit ausgebildeten SF suchte und bereit war um 1 - 1,5 Mio. dafür zu bezahlen waren einige auf dem Markt mit ähnlichen Defensewerten, die dann zu meiner Verzweiflung für mehr als 2 Mio. gehandelt wurden. Meine Suchkriterien waren damals AV/IV minimal erstklassig, ZW/Pass minimal herausragend, da ich diese Bereiche nicht (besonders innen) nicht trainieren wollte. Und in den Bereichen ging am Ende keiner weg mit einer 1 vorne dran.
Mein Seabra sieht zur Zeit so aus:
Sprungwurf: ausgezeichnet Reichweite: beachtlich
Außenvert: sensationell Dribbeln: beachtlich
Zug zum Korb: erstklassig Passspiel: überzeugend
Zonenwurf: überzeugend Innenvert: überzeugend
Rebounds: mittelmäßig Blocken: miserabel
Kondition: mittelmäßig Freiwurf: mittelmäßig
20 jahre, Superstar, 1,93 m
Dabei gab es beim letzten AV-, 1gg1- und AA-Training kein Up, sodass er dort kurz für der Aufwertung stehen müsste.
Aber ich wäre mir nicht mal sicher ob ich den für 2 Mio. verkaufen würde, weil es wirklich sehr selten Spieler gibt mit diesen ausgeglichenen Eigenschaften die eine Entwicklung in jede Richtung ermöglichen.