Hmm meine Niederlage verstehe ich nicht. Die Troumblers rennen mir voll ins Messer, das Line-Up ist taktisch gut und ich verliere mit 15. auch wenns durch foulen und co dann natürlich eindeutiger wurde, aber trotzdem...
ansonsten bin ich ntch fester davon überzeugt, dass es attribute wie Hustling und Clutch gibt. Wenn ich meinen Heini anschaue und sehe, dass er 5 Offensivrebounds holt und auch ansonsten diese Saison einer der Besten offensivrebounder der Liga ist, aber sich das nicht durch den Reboundskill erklären lässt. Außerdem traf in der ersten 3 Viertel absolut gar nichts und im Vierten viel.
Und ansonsten: wer nen PG sucht kann zuschlagen! Katastrophe! Mag zwar aktionistisch sein, aber er trifft 15 von 66 würfen und 2 von 20 dreiern, gegen Gegenspieler, die ihn eigentlich nicht zu solchen Quoten zwingen sollten.
Und die Boxscores sind auch schon da! Vllt gibts heute noch die aktuelle Ausgabe von Zahlen und co!
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa