Bin auch der Meinung dass, wenns Richtung NT geht, die 19jährigen durchaus ne Chancen haben. Dann sind se eben erst ne Saison später soweit, oder sie bringen gleich n Skillset mit wo sie eh kaum "Rückstand" haben. Viel Wichtiger als 18 oder 19 ist die Frage ob sie wirklich KONSTANT 7,8,9 Saisons trainiert werden. 
Heute sind ein 19j REK und ein 19j MVP für vertretbare Preise rausgegangen, bei dem einen hab ichs verfolgt, wenn er nicht in Deutschland (bzw. Utopia mit deutschem Manager) geblieben wäre hätte ich da vermutlich auch zugeschlagen. Den Rekordler hab ich jetzt nicht parat, war glaube aber unter 400K. Der MVP-ler ging für 245K weg. 
Vor 9 Tagen ging z.B. ein 19jähriger Rekordler, der mit 18 geboren und (zumindest halbwegs) trainiert worden war, für 388K nach Lietuva, und mMn am gleichen tag noch ein MVP-ler für weniger ins gleiche Land:
Emilio Sassi (36934342)
KK Stumbras hat um 15.11.2015 17:51:57 $ 388 100 geboten. 
Alle hatten mMn ein vertretbares Skillset. 
Mit etwas scouting kann man sich schon nen 18 oder 19 jährigen holen, zu bezahlbaren Preisen. Hab auch etwas das Gefühl wir hätten den "peak" der Preise hinter uns, aber da kann ich mich auch täuschen...
Last edited by Chuckpersone at 11/24/2015 5:27:16 PM

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9 
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)