Fazit ist ein gutes Stichwort.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden - eigentlich. Nach derm Mannschaftsumbau mitten in der Saison, war ich doch überrascht nicht unten in den Keller zu rutschen. Was teilweise aber auch daran liegt, das die unteren 3 Teams enteweder auch deutlich abgespeckt haben oder einfach zu schwach waren, um mich zu gefährden. 
Was nächste Saison angeht sehe ich schwarz bei mir. Ich will und muss wahrscheinlich mindestens einen meiner Big Men verkaufen, da die wieder teurer werden und nicht in die Miese rutschen will. Selbst wenn ich ihn nicht verkaufen muss wird es wohl nie schaffen um den Aufstieg mitzuspielen, da meine Halle mit 11k und ein paar Zerquetschten einfach zu klein ist um die nötigen Einnahmen zu generieren. Deswegen ist dies dann mal das erste Ziel. Wenn dies mit einem Abstieg einhergeht kann ich es auch nicht ändern. Aber freiwillig geh ich nicht runter

Im Moment fehlt mir auch noch die entscheidende Eingebung welchen Plan ich verfolgen soll, aber das kommt dann zu Beginn der nächsten Saison.
Bis dahin wünsch ich mir ein spannendes 3. Final-Spiel, da die Kühlschränke sich nicht nochmal so abschiessen lassen werden. Mal sehen.
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...