Lest euch den Thread in seiner Gesamtheit noch einmal durch! Recht oft ist das ein super egomanisches Affentheater hier. Und jetzt kommt mir nicht mit "Alles nur Spaß. Foren sind Fun-Channels". Hier machen große Kleinkinder einen auf dicke Hose und pupsen andauernd rum, wer den Längsten hat/der bessere BB-Manager ist ...schön immer die Klappe auf, Hauptsache laut, ihr Prolls mit Abitur ...
Was bin ich froh, diese Liga wieder zu verlassen. Mit so `nem LIga- Forum scheucht ihr auch noch die letzten BB-User weg. Es werden eh immer weniger BB-User und unter Foren-Kultur verstehe ich etwas anderes. Aber das ist euch BB-Loddels eh egal! Nicht zufällig besteht die Mehrzahl der Pokalrunden aus Matches gegen Bots.
Suhlt euch weiter in euren kleinen stinkenden BB-Foren-Pfützen. Wenige teilnehmende Manager bei BB sind genau euer Ding, denn dann kommt das/dein Team noch weiter im Ranking nach oben.
Die, die hier einen auf große Mucke machen: Geht schon mal zur Beerdigung von BB.
Zum Nachdenken/Umdenken über Foren/Sprachkultur wird dieses Posting natürlich keinen bringen. Ist mir aber auch egal. Wollte nur kurz mein Befinden über diesen Thred mitteilen.
Und jetzt macht euer Ding ... los ... macht schön weiter so ... wie immer ... lol ... möchte die BB-Kinderstube weiter kennenlernen und lese gerne mit ... und hoffentlich begegne ich den BB-Prolls nicht nachts in der U-Bahn ...
Wahrscheinlich wird sich gerade jetzt ein GM oder ein anderer Moderatoren-Papst melden, weil dies zu herb geschrieben ist. Soll er kommen, dann gibt es noch einen Bot mehr ...
Last edited by Bahia at 9/25/2015 7:43:59 PM