Danke für die Aufbauhilfe! Aber siehs positiv, jetzt kannst du beim Hertling endlich mal B-Skills kloppen! ^^
Aufbauhilfe? Du brauchst keine Aufbauhilfe! Du brauchst wieder mal paar auf den Sack! ;-)
Gestern dachte ich eigentlich, dass es soweit ist. Kam dann eben anders. Schade, dass der Hertling in den beiden Rucker-Spielen gegen meine Nussknacker nicht als Pointguard eingesetzt war. :-X
Dresden und Hamburg sind wohl tatsächlich soetwas wie die Pechvögel der Saison. Allerdings können sich die Hamburger mit einem Blick auf die Tabelle und dem Restprogramm trösten und Dresden würde ich auch nicht abschreiben bei noch 3 Heimspielen, 2 davon gegen direkte Konkurenten und der guten Korbdiffernz.
Manchmal gewinnt man dann auch plötzlich wieder so ein knappes Spiel. Siehe gestern bei mir. :-)
Ein sehr kurioser Spielverlauf gegen die Dampfwalze. Ziemlich schnell zweistellige Führung, dann mein Center nach 15 Minuten ausgefoult (dachte die Zeiten sind vorbei...). Danach ging es ziemlich schnell und die Steamrollers zogen vorbei beim Turnover-Festival. Als ich dann 4 Min vor Ende bereits 10 Punkte hinten war, hätte ich auswärts keinen Pfifferling mehr auf meine Jungs gegeben. Aber dann kamen ungefähr 5 TO bei den Steamrollers in 2 Minuten.
Die Steamrollers kann man aber auch als Pechvögel bezeichnen durch ihren Dauerverletzten. Mit Fekete in der Aufstellung hätte ich gestern wohl keine Chance gehabt und die Steamrollers würden um die Tabellenspitze mitspielen.
Zum Schluss noch eine denkwürdige Verabschiedung: Ein Ligaurgestein verlässt die II.4! Nach 9 Spielzeiten hier packt der alte Hansmann seine Koffer. Er hat mir häufi sehr weh getan! ;-)Last edited by BrunoBorelli at 1/30/2013 5:19:17 AM