Nachdem bald die Tradephase beginnt, ein erstes Zwischenfazit:
Insgesamt kann ich sagen, dass mir das Kunststück gelungen ist, das komplette Gegenteil zur vergangenen Saison hinzulegen. Damals hatte ich die deutschen Überraschungen (u.a. Standhardinger, Voigtmann etc.), aber bei den Importspielern danebengegriffen. Diese Saison liefs genau andersrum.
Guards:
Stuckey, Maurice: Einer von zwei Deutschen, der das liefert, was ich erwartet habe. Zum Glück, die Trades brauche ich an anderer Stelle.
Leslie, Travis: bislang 18 Pkt/Game, Wert auf 0,9 gesteigert, läuft
Theodore, Jordan: 53.5 - noch Fragen?
Staiger, Lucca: Geht noch mehr oder weniger. Wenn er morgen ein einigermaßen gutes Spiel liefert, bekomm ich immerhin noch etwas für ihn.
Klein, Konstantin: Bitter, dass er sich gleich am ersten Spieltag verletzt hat. Da ist auch das Game sekundär, würde ihm endlich mal ne verletzungsfreie Saison wünschen. Heute aber stark zurückgekehrt, jetzt bitte fit bleiben.
Forwards:
Zipser, Paul: Habe iwie den Eindruck, dass er bei Bayern und/oder Pesic an der falschen Stelle ist. Fand ihn im NT passabel, habe auf seinen Durchbruch gehofft (für ihn, nicht für Bayern^^), bislang war das noch nichts.
Kleber, Maximilian: no comment
Bartolo, Yorman Polas: Akzeptables Mittelmaß. Ist natürlich Defensivspezialist, in diesem Rahmen bringt er akzeptable Punkte ein.
Ulmer, Lamonte: Importspieler, läuft.
Braimoh, Suleiman: Ebenso.
Center:
Agva, Mahir: Bin soweit zufrieden. Ist noch unkonstant, aber durchschnittlich 15 Pkt/Game sind schon in Ordnung, war ja recht günstig.
Idbihi, Yassin: Forget it. Der war Spottbillig, ich dachte vorher "zumindest kann er nicht mehr sinken". Pustekuchen, ist aktuell beim Doppellizenzspieler-Status von 0,1 im Wert angelangt. Wenn ichs iwie schaffe, wird er ausgetauscht.