BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 73

Saison 73

Set priority
Show messages by
This Post:
00
332384.2 in reply to 332384.1
Date: 8/5/2026 1:57:48 PM
Passing Milicic
II.4
Overall Posts Rated:
5454
Second Team:
Showtime Milicic Juniors
Moin aus Kiel,

Wie es aussieht nicht der einzige von hier

Ich habe ganz vergessen, dass hier fast jeder 2-3 100k+ Spieler im Kader hat.
Das möchte ich mir nicht leisten und kann dann froh sein, wenn es ohne Fanboykott noch für die Relegation reicht, aber mal schauen, wie sich die Einnahmen entwickeln.

Ich hoffe mein Kaci Fetmouche hat den Saisonabschluss verdaut. 4 Spiele in 4 Tagen, 2 mal dafür nach Afrika zur U21 Afrika Meisterschaft gereist. Beide Gruppenphasen nur wegen der Korbdifferenz überstanden und dann im Finale nach teilweise deutlicher Führung stand es 85 zu 85.
0:01 auf der Uhr. Einwurf vom Gegner. Statt eines sonst üblichen Stoßgebets und eines 3ers von der Mittellinie probiert der Gegner einen Layup.......getroffen. Fassungslosigkeit bei Kaci, der von seiner 8 von 25 Trefferquote noch lange schlecht träumen wird

Viel Erfolg und vor allem Spaß für die neue Saison!

Viele Grüße
Ole

This Post:
00
332384.3 in reply to 332384.1
Date: 8/5/2026 1:58:06 PM
Passing Milicic
II.4
Overall Posts Rated:
5454
Second Team:
Showtime Milicic Juniors
Moin aus Kiel,

Wie es aussieht nicht der einzige von hier

Ich habe ganz vergessen, dass hier fast jeder 2-3 100k+ Spieler im Kader hat.
Das möchte ich mir nicht leisten und kann dann froh sein, wenn es ohne Fanboykott noch für die Relegation reicht, aber mal schauen, wie sich die Einnahmen entwickeln.

Ich hoffe mein Kaci Fetmouche hat den Saisonabschluss verdaut. 4 Spiele in 4 Tagen, 2 mal dafür nach Afrika zur U21 Afrika Meisterschaft gereist. Beide Gruppenphasen nur wegen der Korbdifferenz überstanden und dann im Finale nach teilweise deutlicher Führung stand es 85 zu 85.
0:01 auf der Uhr. Einwurf vom Gegner. Statt eines sonst üblichen Stoßgebets und eines 3ers von der Mittellinie probiert der Gegner einen Layup.......getroffen. Fassungslosigkeit bei Kaci, der von seiner 8 von 25 Trefferquote noch lange schlecht träumen wird

Viel Erfolg und vor allem Spaß für die neue Saison!

Viele Grüße
Ole