BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.8 > Saison 73 - Wer will hier weg?

Saison 73 - Wer will hier weg?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
332787.2 in reply to 332787.1
Date: 8/8/2026 7:15:33 PM
Dortmund Miners
III.8
Overall Posts Rated:
1414
Tach zusammen,

der Auftakt in die Saison 73 ist gelungen, wobei meine Miner nen dicker Arschtritt vom Spieler Frediani vom SC Dortmund bekommen haben. Glückwunsch zum Derbysieg an den SC Dortmund.

Meine Ziele sind mehr oder weniger die gleichen wie die Saison zuvor - möchte möglichst nix mit dem direkten Abstiegsplatz zu tun haben. Das sollte unter normalen Umständen auch gelingen. Ansonsten möchte ich meinen Kader knapp über dem salary floor halten und kräftig weiter an meiner Spielstätte rumwerkeln. 20K Zuschauerplätze sind noch in weiter Ferne :)

Die Spieler Zschoch und Hiltrup haben den Wunsch geäußert, nä. Saison evtl. U21 für Deutschland spielen zu dürfen. Dafür müssen sie natürlich auch tatkräftig trainieren. Der alte Recke Trifan aus Rumänien meinte nur: "diese Jugend, immer forsch" - hat aber anschließend angefangen mit den beiden extra Einzeltraining nach dem offiziellen Training zu machen. Mal schauen was sich die zwei Jungspunde vom alten Hasen aus Rumänien abschauen werden :)

Wünsche uns/ euch allen ne gute und erfolgreiche Saison 73.

VG
GaHe

This Post:
00
332787.3 in reply to 332787.2
Date: 8/15/2026 3:53:20 PM
Frankfurt Basket
III.8
Overall Posts Rated:
00
Second Team:
Frankfurt Basket II
Moin Zusammen,

Der Start in die Saison ist durchwachsen würde ich sagen
Dennoch sehe ich meine Neu Verpflichtung auf der SG Position als Gelungen und habe damit knapp 25k Gehalt einsparen können ohne einen Großen Leistungsverlust.
Mein Ziel wird wohl auch sein die Playoffs zu schaffen und somit nix mit dem Abstieg zu tun zu haben, was aber sehr schwer wird da bei uns echt keiner gepennt hat
Obendrein möchte ich versuchen meine Jungen PF und SF noch ein wenig zu Pushen und ein wenig Feinschlief rein zu bekommen.

Neue Saison hat gestartet und ich Wünsche hier natürlich jedem viel Glück

Grüße
Syntax

From: Astinho
This Post:
00
332787.4 in reply to 332787.3
Date: 8/16/2026 7:57:41 AM
Astogne Gladiators
III.8
Overall Posts Rated:
11
Saison 73, meine sechste in dieser Liga...

Ziele sind schwer auszumachen außer Spieler und Arena weiterentwickeln.
Die letzten Wochen war nochmal vergleichsweise viel Action auf dem Transfermarkt für mich.
- Starting Center ausgetauscht, dabei etwas Qualität eingebüßt aber 100'000 plus gemacht
- Eigengewächs-Trainee mit 22 Jahren abgegeben für 500'000
- Zweitrunden-Rookie für 275'000 abgegeben, kurioserweise an eine Mannschaft, die Real Life 15 Minuten von mir weg ist
- 21-jährigen Trainee für 360'000 abgegeben, an die Stelle rückt ein 23-jähriges Eigengewächs um doch noch den letzten Schliff zu bekommen. An dessen Stelle kommt eine Neuverpflichtung für 130'000.

Alles in allem wird damit von 2- auf 1-Positionstraining gewechselt, hoffentlich mit etwas mehr Fokus als bisher und insgesamt ein Transfer-Plus von knapp 1,2 mio $. Damit ist auch das Transfersaldo über die gesamte Vereinshistorie endlich ins positive gerutscht

Die bisherige Bilanz ist mit 3-0 in der Liga und Siegen in Pokal und BBM schon top aber die Top-Teams kommen erst noch.

This Post:
11
332787.5 in reply to 332787.1
Date: 8/19/2026 6:08:36 AM
KalleMalle
III.8
Overall Posts Rated:
4444
Hallo von mir in die Runde.

Nach der zweiten Saison infolge, wo jeweils im Spiel 3 der Aufstieg nicht geschafft wurde... ist man schon angefressen
Man loggt sich danach ein und ist auf einmal in Liga 2 geführt...
Freude groß, Spieler auf den Transfermarkt gesetzt und Angebote für neue Spieler abgegeben... um am nächsten Tag wieder in Liga 3 zu sein... Spieler weg und Spieler bekommen die man so dann nicht wollte... Frust groß

Kurz zusammengefasst: habe lange überlegt weiter zumachen oder auf zuhören...

Ergebnis sieht man und keine Ahnung wie ich diese Saison weitergestalte. Denke zu Halbserie wird es sich zeigen wo die Reise hingeht.