Bei meiner Truppe habe ich zwar bei jeder deutlichen Führung ein schlechtes Gefühl aber ganz ehrlich: in so einem entscheidenden Spiel hatte ich bei 17 Punkten kurz vor Schluss dann doch einen Haken ran gemacht. 
Und mal ehrlich: Ein wenig konstruiert ist so eine Berechnung dann doch irgenwie, 37-18 im letzten Viertel. ????
Naja, so eine Abstiegsserie zu verlieren, mit hohen Führungen in beiden Auswärtsspielen und jeweils die letzte Minute so bitter zu verkacken, ist schon sehr deprimierend.
Was für mich in dem Spiel absoulut nicht nachvollziehbar ist, dass mein SF mit herausragender Erfahrung (62K Gehalt) gegen den gegnerischen SF(28K, beachtliche Form) so schlecht aussieht. Den hatte ich als klaren Schwachpunkt bei Metropolis, auf die ich als Gegner in den PD richtig spekulierte, ausgemacht und mich extra auf dieser Position verstärkt und nicht auf der SG-Position.
trotzdem Glückwunsch nach Berlin, über die Saison gesehen war es natürlich ein logisches Ergebnis heute. Die Niederlage hab ich mir durch die versemmelte Hinrunde mit den vielen Heimniederlagen, den Verletzungen, der verschlafenen Kaderumstrukturierung und dem Verspekulieren auf dem Transfermarkt am vorletzten Wochenende eingebrockt.
Jetzt fällt die Neumotivation natürlich schwer. Aber gut, muss ja auch nicht heute Abend sein, vielleicht versuche ich es nochmal in Liga 3?
Last edited by BrunoBorelli at 1/31/2012 3:11:47 PM