Danke euch für die Glückwünsche.
Eine Saison mit vielen Auf und Abs für mich, bei der ich finanziell ins Risiko gegangen und bei meinem schmalen Kader Gott sei Dank von größeren Verletzungssorgen verschont geblieben bin.
Eine so knappe Kiste im Playoffrennen wie in der roten Gruppe habe ich so auch noch nicht erlebt. Selbst Haltern und die Firebirds wurden immer stärker und konnten die ersten 4 hier und da ärgern und haben Einfluss auf die Platzierung an der Spitze genommen. Am Ende hats mit viel Glück für Platz 1 gereicht, ohne den ich sicher nicht aufgestiegen wäre.
Das Gefälle zwischen blau und rot war natürlich krass - spätestens, nachdem auch die Brezel einige Abstriche am Kader vorgenommen haben.
Den direkten Wiederaufstieg geschafft, wie es jetzt weiter geht, keine Ahnung...aktuell hat der Kader keinen einzigen starken Trainee, der Draft hat mir wenig überraschend auch nur Banksitzen beschert. Ggf. komme ich also nächste Saison schon wieder runter^^
Die Saison hat auf Grund der Spannung bis zum Schluss auf jeden Fall Spaß gemacht, danke euch!