Naja, ich hatte meinen Griechen zum Verkauf. Wenn der gegangen wäre hätte ich nichts gekauft und wäre hier geblieben. Ich glaube trotzdem nicht, dass es reicht. Dann sind die beiden gaaanz schnell wieder weg.
Ich gab auch einen Verletzten. Und das nervt. PO sind dazu da, dass die Besten gegeneinander spielen und nicht eine nur mit einem gesunden Bein spiel. Und dazu ist es ja jetzt schon der zweite innerhalb einer Woche. Auch die Verletzung hat dazu beigetragen, dass ich mich nochmal unentschieden habe. Eigentlich wollte ich nicht nachlegen. Hab ich gleich auch nur ganz selten gemacht, wenn überhaupt ...
Zu deiner Frage: Ich glaube, dass die vier Bilanzbesten aufsteigen. Aber Nägel mich nicht drauf fest. Pro 2.Liga steigen 5 Mannschaften ab (2 direkt und 3 Relegationsduelle) und aus den 3. Ligen steigt der Meister auf. Bei 16 3.Ligen, fehlen also 4 Team ... Ich hab mal durchgeschaut, du bist eines von 3 Teams mir 21-0, d.h. wenn du am Samstag gewinnst bist du aufgestiegen. Und da du bisher alles gewonnen hast, darf man dir eigentlic schon gratulieren. Musst aber CT spielen, dass das Finale, gegen wen auch immer, spannend wird ;) Ich bin mir noch nicht mal sicher ins Finale zu kommen.
Das war auch mein Plan irgendwie mit 22-0 durchzugehen. Ist definitiv der leichtere Weg, als sich mit solchen Schwergewichten wie unserer Gruppe und dir rumzuquälen. Das Spiel gegen Konstanz hat gezeigt, dass da noch lange nicht sicher ist .. spannend wird es, viel spannender als ich wahrscheinlich vertragen kann ..
Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...