werde ich mal euer Forum beleben mit einem Erfahrungsbericht aus Liga 3 :)
Hab's sogar bis ins Finale von Liga 3 geschafft und die Einnahmen sind bei weitem besser als in Liga 4. Da mein Stadion auch schon relativ gut ausgebaut ist, kann ich mir wohl die nächsten Saisons über ein ganz gutes finanzielles Polster schaffen.
Der Aufstieg in Liga 2 ist auf längere Zeit nicht drin, auch wenn ich z.B. gerade im Finale bin, ist der Gegner bei weitem stärker als mein Teams - muss auch nicht unbedingt sein, wenn ich sehe, wie von Liga 3 zu Liga 2 die Gehaltskosten regelrecht explodieren...
In Liga 3 ist auf jeden Fall der Spaßfaktor wesentlich höher, da es (fast) keine Bots mehr gibt und die Gegner relativ gleichwertig sind, so dass man doch durch Taktik, Motivation (d.h. richtiges "Minutenmanagement") etc. Siege herausholen kann, was doch viel herausfordernder ist...
@Ceyhanspor München - dein Stadion ist immer noch nicht richtig ausgebaut und wenn ich da nochmal dein Statement vom 23.08. zitiere "Diese Saison ist meine Arena dran." - das hast du wohl sprichwörtlich verschlafen und dir gehen jede Woche eine Menge möglicher Einnahmen verloren...