auf anraten vom Nachti bring i ma kurz ne Idee in Umlauf
Kurz zum Anfang. I teste das jetzt seit ca 3 Saisons. Ist also nicht die allergrößte Sample Size.
Es geht darum n Team zu bauen was optimal auf eine Taktik ausgelegt ist. In meinem Beispiel ist es die Taktik PATIENT!!
Kurz fuern Hinterkopf:
zur Taktik: Patient ist die langsamste Taktik im Spiel, sprich die Engine sucht den Schuss mit der hoechsten Trefferwahrscheinlichkeit (egal ob innen oder aussen)
zur Engine:
-laut den BB heisst "suchen", der Ball rotiert solange zwischen den spieler bis ein wurf gefunden wird bzw wenn die schussuhr am ende ist wirft der mitn ball in der Hand ( dit is meist der PG)
-bei Patient wirft, aus welchen Gründen auch immer, mit hoher Wahrscheinlichkeit immer der mit den meisten Driving
-die Engine liefert, vorallem bei LI zu sehen, Dunks mit Pass die unabhängig von den Wurfskills reingehen
Was heisst das jetzt genau?
Wir braeuchten Spieler mit viel Pass ( von 1 bis 5), wenig Driving und grauenvoll viel Defense.
Dazu Spieler mit unglaublich hohen Driving, hohen JS und IS. Am besten auf 3 oder 4 ( meine Erfahrung). Dort ist es auch immernoch am einfachsten "Missmatches" zu generieren.
Vorteil dieser Taktik:
Egal welche Defense uns entgegen steht die Engine versucht immet den besten Schuss zu finden. Sprich, bei einer 32Zone einen am Brett und bei einer 23Zone innen.
sooooo...dit wars erstmal von mir ;)