Seit wann ist denn eine fette Extension ein Anhaltspunkt dafuer, dass ein Spieler besonders gute Leistungen bringen wird? Imo sind vor allem die Spieler stark, die auslaufende Vertraege haben, waehrend nicht wenige leistungsmaessig abfallen sobald sie ihren neuen Vertrag in der Tasche haben. Mag natuerlich bei Derrick anders sein ;)
Bisher hat er mich allerdings nicht wirklich ueberzeugt, vor allem seine FG% is glaub ziemlich mies, zumindest die Spiele, die ich bisher angeschaut hab. Dafuer holt er natuerlich dick Rebounds im Ggs zu Kanter. Bin mir noch nicht sicher, ob Favors noch gecuttet wird.
Nur eines weiss ich mit Sicherheit, Nerlens wird es nicht in meinen Kader packen ...
Btw Trades:
"Zu Beginn der Trade-Phase erhält jeder Manager drei Trades. Danach bekommt jeder Manager jeden Sonntag einen Trade gutgeschrieben. Zusätzliche Trades können für $1,5 Millionen gekauft werden. Diese Trade-Kaufoption endet nach dem 30. März 2014. Zum All-Star Game bekommen alle Manager einen extra-Trade geschenkt."
Quelle: crossover-online.de
Last edited by JorgeClayton at 10/23/2013 9:10:27 AM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)