Hey. Meine Aussage war überspitzt formuliert und ich bin froh, dass sich hier neben dem Coach überhaupt ein kompetenter Manager gefunden hat.
Meine Kernaussage geht aber in die Richtung, die Faultier angesteuert hat, und was ich auch schon ewig anmahne. Mir fehlt es an langfristigen Ideen. Klar können wir weiter so machen und halt weiter mittelmäßig sein und weiter hier im Forum Siege über Takatukaland abfeiern. Aber müssen wir auch nicht. Selbst wenn man nur 2 Saisons im Amt ist, kann man doch Ideen haben, wie das Team in 6 Saisons funktionieren kann. Wenn die Idee gut ist, warum solltest du dann a) abgewählt werden und b) ein potenzieller Nachfolger sie verwerfen? Ich empfinde die Arbeit der A-Nat-Trainer (Bitte nehmt es nicht persönlich als Manager und Chatkollegen schätze ich euch sehr) in letzter Zeit höchst austauschbar. Da sind Berichte und Kommunikation nur die Spitze des Eisberges, der eigentlich angegangen werden müsste.
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa