Jo...Training lief bei mir ganz gut, meine zwei frischen Rekordler-Trainees haben zumindest nicht das Foul-Gen mitbekommen, das ist doch schonmal was.

Falls Kollege Battleplautze noch Fragen hat - kannst sie gerne hier stellen oder mir ne pm schicken. Ich weiss zwar auch nicht alles aber ich kann dann im Zweifelsfall im NT-Forum nachfragen. Der Trainings-Leitfaden ist aber schon eine seehr gute Orientierung, an seiner Ausarbeitung war ich ja auch mit beteiligt.

Ich hab im HF gegen den späteren Meister zumindest alles probiert, ich wollte mir gerede nochmal den Boxscore von dem Spiel reinziehen, aber der ist wohl gerede wegen des Saisonumbruchs leider nicht verfügbar... "Oops! "
Mal schauen ob ich in der neuen Saison schon was reissen kann, aber vermutlich ist das noch eine Saison zu früh für meine beiden Trainees. Immerhin war Herr Muttschall zweiter beim MVP-Ranking, und selbst Herr Absmeier und Herr Podgórna haben noch Punkte bekommen...damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Kann man sich aber auch nix für kaufen.
Auch von mir ein fröhliches "Hallo" an alle neuen, und wie immer allen viel Erfolg in der Saison...ausser gegen mich!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
![:]](/images/conf/emoticons/love.png)