ich habe mich auf jeden fall für meinen Spieler geopfert und bin runter in die 4 gegangen
Da wird mit Pathos aber nicht gespart, genau wie in vielen anderen Beiträgen hier bezüglich der patriotischen Pflicht. ;-)
Wieso muss man in die 4. Liga absteigen, wenn man einen Center mal out of position spielen lässt? Und das dann auch nur in Trainingsspielen.
Wenn man in ner Woche 3 wichtige Spiele hat, dann müssen einige Jungs eben mal etwas länger ran, wenn man einen guten Spieler trainieren will aber dennoch Spiele gewinnen will, kriegt der eben mal ne blöde Position in nem Spiel + paar Minuten zu viel, wenn man einen deutschen Spieler gerne haben will weil man den in der NT sehen kann, dann zahlt man eben mal über'm Marktwert.
Das ist doch das Problem, viele Manager sind viel zu eingefahren und hängen an alten Mantren. Da wird höchstens mal überlegt, welches Ligaspiel man abschenkt, um gegen den 3. Ligisten im Pokal locker weiterzukommen. Und genau so uninspiriert wird dann auch trainiert inklusive "na die Woche lieber Kondi oder Formtraining, is leichter als das 1 Posi Training reinzukriegen" und "Nee, der Spieler ist jetzt 300.000 über den Marktwert, da mach ich nicht mit"
Dieses Gerede über 5 Jahrespläne gab es schon immer und nie hat sich das durchgesetzt, und warum? Weils in der Praxis extrem fad und und super trantütig wäre so zu spielen. Zumal die Belohnung am Ende des Tunnels eigentlich nicht sehr verlockend ist, dann gewinnt die NT ein paar Spiele mehr, aber selbst für den Besitzer eines Nationalspielers wäre das nur ein mangelhafter Spaßersatz.
Und wieso sich viele Leute lieber auf irgendein Scout verlassen, anstatt selbst zu überlegen, wie ihr Spieler mal aussehen soll bzw was sie gerne mal im Kader hätten kapiere ich erst recht nicht. Ist ja nicht so, dass nen Scout ne offizielle Institution wäre, die sich für diese Position in irgendeiner Form qualifizieren müsste - sprich, da sitzt im Zweifelsfall jemand, der einfallsloser beim Spielertraining ist, als man selber zu sein glaubt.
Soll einfach mal jeder machen wie er Lust hat, Freunde.
Last edited by fuchsi_love at 11/25/2015 8:01:13 PM