BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.10 > Season 66

Season 66

Set priority
Show messages by
This Post:
00
325163.5 in reply to 325163.4
Date: 9/18/2024 12:17:22 PM
Sagaland
II.4
Overall Posts Rated:
1414

III.NORD 👍🏻🤩

This Post:
11
325163.6 in reply to 325163.5
Date: 9/23/2024 4:30:27 PM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38283828
Second Team:
Olympique Lagoza
Moin zusammen,
so kann man also auch absteigen. Nach 18 Saisons in der III.1 hat es mich letzte Saison dann doch mal erwischt, als klar besseres Team, aber mit einem Manager, der nicht voll bei der Sache ist und war.
Daher wurde dann auch die Haelfte des Teams gefeuert bzw verkauft, weil ich mir die Kosten in der IV nicht leisten koennen wuerde. Nun stelle ich fest, dass es mich einfach nur seitwaerts in eine meiner alten Ligen (war iwann um Saison 15 rum) verschoben hat.
Bin so natuerlich hier nicht konkurrenzfaehig und der Abstieg wird wohl diesmal nachgeholt und verdient sein, auch wenn ich offenbar in der leichten Gruppe bin.
Es waere zwar Geld fuer neue Spieler da, aber der Besitzer ist laengst nicht mehr so spendabel wie frueher. Wenn er koennte, wuerde er vermutlich auch den Rest des Teams feuern und fuenf Regenwuermer auf das Parkett schicken, aber zum Glueck gibt es ja einen salary floor ;)
Allen Ambitionierten hier viel Erfolg!

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
From: Gekko

This Post:
00
325163.7 in reply to 325163.6
Date: 9/29/2024 9:00:00 AM
Sagaland
II.4
Overall Posts Rated:
1414

Was für ein Zufall. Die blaue und rote Gruppe laufen spiegelbildlich. Und die Favoriten (für die Playoffs) kristallisieren sich so langsam heraus. Das verspricht unverändert eine spannende Saison sowohl oben als auch bei den Playdowns zu werden. Ganz schön eng jeweils. 😃

Im Pokal sind noch alle dabei. An den Stadien passiert so einiges aber die Kader bleiben doch bis auf wenige Ausnahmen sehr konstant. Mal schauen wie sich die nächsten Wochen entwickeln. 😉

From: castro
This Post:
00
325163.8 in reply to 325163.7
Date: 12/2/2024 11:53:45 AM
schwitzende homosapiens
III.10
Overall Posts Rated:
11
Nice. Play Offs sind gebucht. Gegen Grateful Dead wird es natürlich in der ersten Runde nix zu holen geben, aber als Team mit dem mittlerweile geringsten Spieleretat der gesamten Liga auf Platz Vier zu landen, ist jetzt schon ein toller Erfolg für meine homosapiens.

Wie sieht es bei euch aus? Wer macht sich neben Olowokandi noch Hoffnungen auf den Aufstieg? Spannend werden wohl die Relegationsspiele. Mal sehen, ob 93 til Infinity zurückkommt oder als Bot in die Abstiegsrunde geht. Da könnte Platz 7 in der roten Gruppe noch zum Golden Ticket für den Klassenerhalt werden. Versuchen CCAA und TSV Empor Göhren vielleicht am kommenden Spieltag im direkten Duell beide zu verlieren?

Last edited by castro at 12/2/2024 11:56:29 AM

This Post:
11
325163.9 in reply to 325163.8
Date: 12/4/2024 3:42:23 AM
BC Reeperbahn
III.10
Overall Posts Rated:
55
Moin castro. Erstmal Glückwunsch zum Einzug in die Play Offs. Ich bin für meinen Teil extrem froh, gegen die Towers im direkten Duell gewonnen zu haben. Ich hatte am Anfang der Saison den kleinst möglichen Etat und bin erleichtert, dass ich mit dem Sieg einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht habe. Es fehlt noch ein Spiel gegen Empor Göhren, aber da wird jetzt alles reingelegt.

Ansonsten läuft die Spielerentwicklung gut an, Joey Noor wird immer besser.

Falls es am Ende Platz 4 wird, wäre das ein neuer Meilenstein - dachte ich vor der Saison noch, dass ich wieder runter in die 4. gehe.

This Post:
00
325163.10 in reply to 325163.9
Date: 12/8/2024 11:16:27 AM
Sagaland
II.4
Overall Posts Rated:
1414

Die reguläre Saison ist vorbei. Zeit zurückzublicken auf das Geschehene und das Kommende.

Das Forum hat doch zum Ende hin noch einige Beiträge bekommen ist aber insgesamt doch eher stiefmütterlich geblieben.

Die Favoriten der Saison, unsere beiden „Neuen“ von oben, mit Grateful Dead und dem Imperium haben Ihre Kader zusammen gehalten und konnten die hohen Gehaltskosten scheinbar problemlos finanzieren. Das sind Kader mit der man sich auch als 2.-Ligisten nicht verstecken muss. 428k Gehaltskosten bei dem Imperium und 469k bei Greatful Dead nach dem Tahiri Transfer auf der Center Position sprechen eine klare Sprache für die Ambitionen. Beide sind dem Rest der Liga unverändert enteilt.

Greatful Dead hat mit dem 22:0 Run den direkten Wiederaufstieg als 4.-bester Ligengewinner aller 3. Ligen schon eingetütet und den direkten Aufstieg sicher. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle zur perfekten Saison.

Als Absteiger standen schon länger die Animalfryers und eines unserer Nordlicher St. Pauli City fest. Alles Gute an St. Pauli für den direkten Wiederaufstieg! Ob wir die Animalfryers wiedersehen bleibt nach der mittlerweile langen Zeit ohne Login abzuwarten.

In den Playdowns haben sich die Hamburg Towers nach den knapp verpassten Playoffs signifikant verstärkt - das wird schwer im Nordderby für die Bremen Roosters; anders als in der Fußball Bundesliga. Die beiden anderen Partien dürften, orientiert an den Kaderkosten, super spannende Spiele werden.

Und auch in den Playoffs dürfte die Spannung steigen. Die ersten Plätze waren hier über die Saison recht konstant vergeben. Absolut beeindruckend was die Schwitzenden Homosapiens mit Ihrem Kader und den vergleichsweise niedrigen Kaderkosten geschafft haben. Der Wahnsinn!

Werden es die Favoriten jeweils schaffen? Sind die Kaderkosten entscheidend für den Verbleib oder Aufstieg? Was macht die Engine und wer hat Glück/Pech mit Verletzungen? Gibt es wie letzte Saison 2 Aufsteiger? Oder wird aus heutiger Sicht Greatful Dead als stärkstes Team alleine aufsteigen? Auf eine spannende Restsaison - viel Spaß! 😉

From: Chefnew

This Post:
00
325163.11 in reply to 325163.10
Date: 12/22/2024 2:59:02 PM
Hamburg Towers
III.10
Overall Posts Rated:
00
Na da hat der Weihnachtsmann Dir (Sagaland) ja ein schönes Geschenk unter den Tannenbaum gelegt, ganz nach dem Motto ...Aufstieg - Weihnachten - Träume darf man an Weihnachten haben.
Wünsche dir maximalen Erfolg in Liga II und natürlich weiterhin Spaß am Spiel.
MfG

This Post:
00
325163.12 in reply to 325163.11
Date: 12/22/2024 3:43:09 PM
Sagaland
II.4
Overall Posts Rated:
1414

Hallo Chefnew,

vielen Dank für Deine Glückwünsche.

was für ein verrücktes Spiel. 3 Verletzte in einem Spiel, und das im 3. Spiel um die Meisterschaft, und alle bei Grateful Dead. 6 Punkte vor kurz vor Ende und 2 Turnovers mit jeweils 3-er zum Ausgleicht kassiert. Verlängerung… das ist ein auf und ab und an Spannung nicht zu überbieten als Beteiligter.

27 Rebounds mehr für Greatful Dead - dafür 18 Turnovers mehr kassiert. Was für Zahlen - ein wildes Spiel!

Ich freue mich riesig über den Erfolg meines noch recht neuen Teams und den Aufstieg. Und ich bin froh dass Greatful Dead aufgrund der tollen Saison den Aufstieg, trotz des Spiels heute, mit seinem fantastischen Team auch geschafft hat. 3 Verletzte ganz am Ende der Saison ist so unglaublich undankbar. Er wird sicher eine tolle Saison nächstes Saison spielen.

Ich wünsche Greatful Dead alles Gute für die 2. Liga, und allen Teams der Season 66 viel Spaß und Erfolg in der kommenden Saison, schöne Weihnachten 🎄🎅🎊 und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
Alex

Last edited by Gekko at 12/22/2024 3:43:47 PM

This Post:
00
325163.13 in reply to 325163.12
Date: 12/23/2024 4:10:37 AM
NakamichiDragons
II.3
Overall Posts Rated:
20212021
Second Team:
Little Computer People
Nur 6 Fouls bei dir in einem OT-Finale … deine Zuwendungen an die Schiedsrichter waren die beste Investition der ganzen Saison ;-)

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
Message deleted
From: castro

This Post:
00
325163.15 in reply to 325163.13
Date: 12/23/2024 3:32:19 PM
schwitzende homosapiens
III.10
Overall Posts Rated:
11
Wow. Glückwunsch zum Titel, Gekko. Was für ein raketenhafter Aufstieg von Sagaland. The saga continues...

Advertisement