So, in naher Zukunft darf getradet werden - wer steht auf eurem Wunschzettel?
Ich denke ein Spieler dürfte von 90% der Manager verpflichtet werden. Bleiben 2 weitere Trades - da bin ich noch stark am Überlegen.
Mal so ein Überblick, wie ich bislang mit meinem Team zufrieden bin:
- Vargas, Akeem: Offensiv ausbaufähig. Wird denke ich aber in Berlin weiterhin seine Chancen erhalten, solange bleibt er im Team.
- Simon, Nicolai: Foulanfällig und offensiv nicht in der Form des letzten Jahres. Ein Fortschritt ist hier nicht zu erkennen, auch wenn der Herr Menz meint, die ganzen Natspieler hätten riesige Schritte gemacht. Wird getradet.
- Richard Williams: Überraschung der Saison. Hatte ihm einiges zugetraut, so viel aber zugegeben nicht. Allerdings kommen die starken Gegner erst noch, zudem ist halt nicht mehr viel Luft nach oben. Überlege, ihn abzugeben.
- Stockton, Michael: Starker Saisonstart, danach kontinuierlich abgebaut. Sehr foulanfällig, zahlt wohl Lehrgeld. Muss mir mal den Spielplan von LuBu anschauen, ob ich ihn noch etwas behalte oder gleich abgebe.
- Swann, Isaiah: Wie erwartet Go-to-Guy, die Nullnummer gegen LuBu verzerrt das Bild. Wird in jedem Fall gehalten, sehe ihn bei ner Mio.
- Benzing, Robin: Mehr oder weniger solide, für einen Deutschen gute Zahlen, schwankende Einsatzzeiten durch die bayrische Kadertiefe kommt so nicht unerwartet, bleibt.
- Ward, Warren: Verkorkster Saisonstart mit Verletzung, drehte im letzten Spiel aber auf und machte 24 Pkt. Erstaunlich wenige Fouls für nen Rookie, Rebounds ausbaufähig.
- Barthel, Danilo: Saustark, im Managerspiel aktuell drittbester Deutscher, bleibt!
- Cuffee, Michael: Bislang eher enttäuschend, allerdings denke ich, dass er im Wert nichtmehr viel sinken kann. Bleibt erstmal, bis Trades frei sind.
- Khartchenkov, Nikita: Außer Punkte wenig zählbares, also im Grunde alles wie erwartet. Liefert, wofür ich ihn ins Team nahm, passt.
- Neumann, Philipp: Alles ausbaufähig, aber auch nicht enttäuschend (in Managerspielpunkten).
- Mädrich, Dirk: Hammer, der alte Mann zeigts nochmal allen! Aktuell viertbester Deutscher im Spiel, aber: Spielplan eher zugunsten von Vechta, die harten Gegner kommen noch. Ob Mädrich auch gegen Bayern unverteidigte Dreier abbekommt, darf als fraglich angesehen werden.
Wie siehts bei euch aus, wen wollt ihr euch so holen? Wo hakt es, wo habt ihr nen Steal gelandet? Wie seht ihr die Saison unabhängig vom Managerspiel? Feuer frei!