Knappe Dinger heute für unsere beiden Aufstiegsfavoriten. Torges gewinnt sein Heimspiel gerade mal mit 2 und mein Spiel bei Badensturm war bis 4 Minuten vor Schluss absolut offen, nur 6 zurück! Auch wenn es am Ende dann doch noch 20 Punkte wurden. Dabei war meine Zonendefense sicher nicht besonders glücklich und dazu noch der niedrige Einsatz und mein Trainee als PG-Backup, da ich hier keine ernsthafte Chance vermutete. Hätte ich die Badenstürmer vielleicht noch etwas mehr ärgern können.
Aber Badensturm für mich dennoch nahezu 100% sicherer Aufsteiger, auch wenn die Defense bei weitem nicht so stark ist wie die Offense. Mit den Kaderkosten ist der Aufstieg natürlich auch Pflicht! Wenn man mal die jeweiligen Gehälter mit meiner Truppe vergleicht, bin ich mit dem heute gezeigten Kräfteverhältnis eigentlich ganz zufrieden.... ;-))
Ja, absoluter Wahnsinn. Nach dem Badensturm nach einer Minute Spielzeit mit nur 2 Punkten geführt hat, habe
ich jedenfalls nicht mehr an einen Sieg geglaubt.
Und die Defense ist echt schlecht. Kaum weniger Punkte zugelassen als das Team mit der zweitbesten Defense, und das obwohl Badensturm fast ausschließlich langsame Taktiken spielt.