Herzlichsten Glückwunsch an die KK zum Einzug ins Viertelfinale! Mensch General, endlich hast auch Du mal Erfolg! Wer hätte das mal gedacht?! ;-)))
War ja klar, das von dir mal wieder nur trash-talk kommt... :-D
Man muss fairerweise erwähnen dass das Spiel letzten Samstag entschieden wurde als Hogwarts Express meinen besten Spieler nach einer sensationellen Spielzeit von 1 Minute zusammengeknüppelt haben ;) Mit dem wärs wohl recht locker geworden...
Aber Glückwunsch auch von mir an die KK! Hut ab und halt die Fahnen unsrer Liga weiter hoch!
Mit dem Recht locker würde ich einfach mal widersprechen, da ich ihn diesem Fall den Berghänel nicht im Ligaspiel sondern im Pokalspiel aufgestellt hätte. Und wozu der in der Lage ist hat man ja im Ligaspiel gegen Torge gesehen: Topscorer mit 36 Punkte (und der kann nicht nur punkten...). Aber natürlich hat mir die Verletzung sehr in die Karten gespielt, dass bestreite ich nicht.
Das Pokalspiel an sich hatte es ja auch wirklich in sich, da ich in drei Vierteln mit unter sehr deutlich zurück lag und erst im letzten Viertel hat meine Mannschaft gemerkt, dass da noch ein nicht ganz unfähiger Center auf dem Platz steht... :P
Mal schauen wer sich mir im Pokal als nächstes in den Weg stellt... ;-)