BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > NBA-Manager

NBA-Manager

Set priority
Show messages by
From: Manu1988

This Post:
00
249896.67 in reply to 249896.66
Date: 10/29/2013 1:46:35 PM
Limbach Titans
III.3
Overall Posts Rated:
1111
Brandon Robinson gabs ja leider nicht, da musste ich Ihn notgedrungen nehmen.

Last edited by Manu1988 at 10/29/2013 1:51:39 PM

From: Sheed

This Post:
00
249896.68 in reply to 249896.67
Date: 10/29/2013 2:27:50 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22442244
Ich hab den leider auch nicht gefunden =P

From: Holly06

This Post:
11
249896.69 in reply to 249896.68
Date: 10/29/2013 4:45:48 PM
Overall Posts Rated:
77
Spiele auch noch mit.

Es musste jetzt schnell gehen...aber so sieht mein Team aus.

Chris Paul, Kyrie Irving, Derrick Rose, Steph Curry, Tim Hardaway, Dennis Schröder, James Anderson, Eric Bledsoe

Mirza Teletovic, Derrick Favors, Omri Casspi, Harrison Barnes, Donatas Montijunas

Andre Drummond, Rudy Gobbert

Viel Erfolg!

From: gorgfan
This Post:
00
249896.70 in reply to 249896.69
Date: 10/29/2013 5:37:25 PM
Overall Posts Rated:
31113111
Wenn niemand mehr dazu kommt, sind wir 25 Teams! Das ist cool!

Da die Deadline direkt vor der Tür steht gibt es hier jetzt auch mal mein Team

Guards:
Nick Calathes: Die Grizzlies setzen wohl größere Hoffnung in ihn. Soll nen Backup für Conley sein und dafür sorgen, dass Bayless nicht mehr der Ballhandler von der Bank ist. Sollte für ein Punkte und Assists gut sein
Brandon Knight:Stagnierte in der Vergangenheit, aber in Milwaukee wirds ne Menge Minuten für ihn geben und vllt kann dieser Restart auch dafür sorgen, dass er sein potenzial abruft
Dennis Schröder: Solange Lou Williams verletzt ist, sollten da gleich mal Minuten für den Jungen abfallen. Die TOs können zwar Punkte kosten, aber ich optimistisch!
Nick Young: Auch hier profitiert jemand von ner Verletzung. Kobe ist noch raus und dadurch ist Young wohl der primäre Flügel der Lakers. miese Quoten sind ne Gefahr, aber ich denke, dass Run'n Gun, Gasol und Nash ihm auch den ein oder anderen einfachen Punkt bescheren
John Wall: Ich mag Kyrie und Curry wirklich sehr, aber Wall ist mMn der beste junge Point Guard der Liga. Steals, Blocks, Assists und Rebounds sind Kategorien, wo er die andern beiden abhängen sollte und wenn er allgemein noch mal nen Schritt macht (Wurfquote!), kann er den Wert rapide steigern.

Forwards:
Evan Turner: Einer der Spieler, die ich Jahr für Jahr im Team habe, weil ich den Durchbruch erwarte. Auch wenn ich das mittlerweile abgeschrieben habe, wird er bei den 76ers genug Bälle in der Hand haben um ordentliche Stats aufzulegen.
Jeff Green: solange Rondo verletzt ist, ist er der Mann bei den Grünen. Wurfqouten dürften mies werden, aber Rebounds und Punkte sollte er einige liefern.
Luigi Datome: Hat mir bei der EM imponiert und gezeigt, dass er auch in Detroit Minuten verdient hat
Lavoy Allen: Wird wohl auf der 4 in Philly starten und für 2 Mio somit hoffentlich preiswert
Derrick Favors dicker Vertrag und Starter auf der 4! Wird versuchen seinen Zahltag zu rechtfertigen und wohl überall viel Verantwortung übernehmen.
Tobias Harris: Die Bucks-Fans wüten heute noch wegen des trades nach Orlando. Zurecht! Der gute nutzt die vielen Freiheiten bei den Rebuild-Macig und legte nach dem trade schon echt gute Zahlen auf

Center:
Enes Kanter: ähnlich wie Favors, nur dass Kanter noch um nen dicken Vertrag spielt.
Boogie Cousins: durch den Abgang von Evans ist er jetzt endgültig der Mann in Sac-Town. dazu kommt, dass er mit Vasquez nen PG hat, der gerne den Ball teilt. 20/10-Guy!
Al Jefferson: mieses Team, miese Defense, aber Gott sei Dank kommt es nur auf Stats an. und davon wird Big Al ordentlich was auflegen.
Jonas Valanciunas: Die Raptors haben vor der Saison angekündigt, dass sie diese Saison mehr über Vala spielen wollen. Der untermauerte mit ner ordentlchen EM und ner starken Summer League, dass er das verdient hat!

Last edited by gorgfan at 10/29/2013 5:41:25 PM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: jonte

This Post:
00
249896.71 in reply to 249896.70
Date: 10/30/2013 4:32:29 AM
Overall Posts Rated:
925925
nettes team gorgfan. datome hab ich wegen der fehlenden Vorbereitung rausgenommen. und bei valanciunas hatte ich angst, dass er einfach nichts von ball sehen wird solange gay, derozan und lowry im team sind.

hat jemand beverley? ich hab hin und her überlegt und mich dann gegen ihn entschieden. anscheinend wird er doch starten. von ihm erwarte ich mir sehr sehr viel. mist

hier mein endgültiges Team:

Kyrie Irving: für den relativ günstigen Preis erwarte ich mir hier eine sehr starke Leistung (top10-15)
Reggie Jackson: solange Westbrook ausfällt bekommt er eine Menge Minuten in OKC und hoffentlich über Durant auch viele Assists
James Anderson: 1mio für den Starting Guard in Philly. seine preseason hat mir gut gefallen und ich brauchte jemanden der günstig zu haben ist.
Bradley Beal: ich muss zugeben ich bin auf den hype aufgesprungen, nachdem er eine sehr starke Vorbereitung gespielt hatte. erinnert mich sehr an James Harden.
Eric Bledsoe: ist endlich aus Chris Pauls schatten getreten. ich hoffe er schafft den Sprung in die Starting Five.

Jeff Green: hier hab ich so meine Bedenken, aber ich wollte ihn nicht rauslassen und mich dann ärgern wenn er doch zündet.
Anthony Davis: ich denke sein Punktedurchschnitt wird Top10 sein.
Kevin Love: hier hoffe ich einfach, dass er an seine Leistungen von 11/12 wieder anknüpft. rebounds!
Derrick Favors: rebounds! und starterminutes
Miles Plumlee: sieht aus als würde er in Phönix starten. ich erwarte mir jedoch nicht viel von ihm. 0,5mio ist er mir dennoch wert.
Tobias Harris: wie erwartet hat er gestern nicht gespielt. ich hoffe, dass er bald an seine Leistungen anknüpft
Gordon Hayward: obwohl ich kanter und favors habe traue ich ihnen nicht wirklich zu den ball in den Korb zu befördern. hayward ist der hauptperimeterscorer und wird den ball oft in den Händen haben.

Enes Kanter: der war einfach zu günstig
Andre Drummond: ich hoffe er startet und bekommt dicke minuten. sein Potential ist enorm.
Vitor Faverani: startet hoffentlich in boston.

Last edited by jonte at 10/30/2013 4:33:20 AM

From: gorgfan

This Post:
00
249896.72 in reply to 249896.71
Date: 10/30/2013 4:41:39 AM
Overall Posts Rated:
31113111
hat jemand beverley? ich hab hin und her überlegt und mich dann gegen ihn entschieden. anscheinend wird er doch starten. von ihm erwarte ich mir sehr sehr viel. mist

Weiß nicht. sein Impact wird sich mMn nicht in Zahlen messen lassen, aber er wird sicher auch super billig gewesen sein.

Für mich gabs gestern gleich die erste Enttäuschung. Tobias Harris ist nicht nur angeschlagen (day to day) sondern gestern im Spiel meinten die Kommentatoren, dass er wohl (a couple of weeks) ausfallen wird. da ich im deutschen schon immer nicht durchsehe wenn jemand von einem Paar redet, weiß ich jetzt nicht ob wir von 2 Wochen oder von ner Handvoll Wochen reden ;)

Last edited by gorgfan at 10/30/2013 4:44:16 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
From: jonte

This Post:
00
249896.73 in reply to 249896.72
Date: 10/30/2013 5:06:34 AM
Overall Posts Rated:
925925
autsch das wär heftig. ich hab gestern noch zwischen ihm und butler hin und her überlegt. naja hoffen wir das beste.

edit: hier ist übrigens wieder der Punkterechner. http://www.cuttino.de/tools/us_manager_punkte_rechner.php

Last edited by jonte at 10/30/2013 5:45:55 AM

This Post:
00
249896.74 in reply to 249896.73
Date: 10/30/2013 8:34:19 AM
TSV Empor Göhren
III.13
Overall Posts Rated:
38603860
Second Team:
Olympique Lagoza
Ich hab leider keine Ahnung, wer bei mir im Team ist, weil man mom nicht auf sein Team kommt.
Soweit ich mich erinner, hab ich aber bei den

Guards
neben Schroeder (der is einfach Pflicht und wird behalten solange er gesund bleibt, egal wie er performt) auch besagten Beverly im Team. Der scheint Lin endgueltig den Rang abgelaufen zu haben. JWall hatte ich bis kurz vor Schluss auch, aus eben jenen Gruenden, die gorg anfuehrte. Da er in der Pre aber ziemlich schwach performt hat und ich Elias Harris noch ersetzen wollte, habe ich stattdessen Reggie Jackson verpflichtet. Ich glaub, ich habe sonst noch Xavier Henry, Enes Kanter, Derrick Favors, Nikola Vucevic, Victos Oladipo, Tobias Harris (Mist, wenn das mit der Verletzung stimmt), Tristan Thompson, Nikola Pekovic. An den Rest kann ich mich grad nicht erinnern ...

Da faellt mir noch der ungeliebte Hansborough ein ...

Last edited by JorgeClayton at 10/30/2013 8:55:57 AM

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
00
249896.75 in reply to 249896.74
Date: 10/30/2013 3:41:08 PM
Limbach Titans
III.3
Overall Posts Rated:
1111
So da die Seite wieder geht hier auch mal meine Bande

Guards:

Oladipo, Victor
Beal, Bradley
Bledsoe, Eric
Waiters, Dion
Dennis :-)
Gordon, Eric

Forwards:

Bennett, Anthony
Harris, Tobias
Favors, Derrick
Buttler, Jimmy
Leonard, Kawhi
Williams, Derrick

Center:

Valanciunas, Jonas
Drummond, Andre
und den Greg Oden für 0.5 kann man ja mal sein Glück versuchen

From: Sheed

This Post:
00
249896.76 in reply to 249896.75
Date: 10/30/2013 3:54:00 PM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22442244
Und hier meine:

Guards:

Thompson, Klay
Bledsoe, Eric
Jackson, Reggie
I´AM SHUMP!
Young, Nick

Forwards:

Young, Thaddeus
Faried, Kenneth
Green, Jeff
Bargnani, Andrea
Favors, Derrick

Center:

Cousins, DeMarcus
Olynyk, Kelly
Monroe, Greg (den wollte ich eigentl. nochmal tauschen)
Kanter, Enes

Advertisement