Wenn niemand mehr dazu kommt, sind wir 25 Teams! Das ist cool!
Da die Deadline direkt vor der Tür steht gibt es hier jetzt auch mal mein Team
Guards:
Nick Calathes: Die Grizzlies setzen wohl größere Hoffnung in ihn. Soll nen Backup für Conley sein und dafür sorgen, dass Bayless nicht mehr der Ballhandler von der Bank ist. Sollte für ein Punkte und Assists gut sein
Brandon Knight:Stagnierte in der Vergangenheit, aber in Milwaukee wirds ne Menge Minuten für ihn geben und vllt kann dieser Restart auch dafür sorgen, dass er sein potenzial abruft
Dennis Schröder: Solange Lou Williams verletzt ist, sollten da gleich mal Minuten für den Jungen abfallen. Die TOs können zwar Punkte kosten, aber ich optimistisch!
Nick Young: Auch hier profitiert jemand von ner Verletzung. Kobe ist noch raus und dadurch ist Young wohl der primäre Flügel der Lakers. miese Quoten sind ne Gefahr, aber ich denke, dass Run'n Gun, Gasol und Nash ihm auch den ein oder anderen einfachen Punkt bescheren
John Wall: Ich mag Kyrie und Curry wirklich sehr, aber Wall ist mMn der beste junge Point Guard der Liga. Steals, Blocks, Assists und Rebounds sind Kategorien, wo er die andern beiden abhängen sollte und wenn er allgemein noch mal nen Schritt macht (Wurfquote!), kann er den Wert rapide steigern.
Forwards:
Evan Turner: Einer der Spieler, die ich Jahr für Jahr im Team habe, weil ich den Durchbruch erwarte. Auch wenn ich das mittlerweile abgeschrieben habe, wird er bei den 76ers genug Bälle in der Hand haben um ordentliche Stats aufzulegen.
Jeff Green: solange Rondo verletzt ist, ist er der Mann bei den Grünen. Wurfqouten dürften mies werden, aber Rebounds und Punkte sollte er einige liefern.
Luigi Datome: Hat mir bei der EM imponiert und gezeigt, dass er auch in Detroit Minuten verdient hat
Lavoy Allen: Wird wohl auf der 4 in Philly starten und für 2 Mio somit hoffentlich preiswert
Derrick Favors dicker Vertrag und Starter auf der 4! Wird versuchen seinen Zahltag zu rechtfertigen und wohl überall viel Verantwortung übernehmen.
Tobias Harris: Die Bucks-Fans wüten heute noch wegen des trades nach Orlando. Zurecht! Der gute nutzt die vielen Freiheiten bei den Rebuild-Macig und legte nach dem trade schon echt gute Zahlen auf
Center:
Enes Kanter: ähnlich wie Favors, nur dass Kanter noch um nen dicken Vertrag spielt.
Boogie Cousins: durch den Abgang von Evans ist er jetzt endgültig der Mann in Sac-Town. dazu kommt, dass er mit Vasquez nen PG hat, der gerne den Ball teilt. 20/10-Guy!
Al Jefferson: mieses Team, miese Defense, aber Gott sei Dank kommt es nur auf Stats an. und davon wird Big Al ordentlich was auflegen.
Jonas Valanciunas: Die Raptors haben vor der Saison angekündigt, dass sie diese Saison mehr über Vala spielen wollen. Der untermauerte mit ner ordentlchen EM und ner starken Summer League, dass er das verdient hat!
Last edited by gorgfan at 10/29/2013 5:41:25 PM
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa