Ich sehe die Sache so,mit diesem Team hätte ich praktisch in jeder 3-tten Liga problemlos mitgehalten,nur mitgehalten,nicht mehr,aber die Engine hält für mich immer solche Überraschungen wie gestern parat und lässt mich hier nicht raus,die ganzen 1-2 Punkte Niederlagen gegen Gouna,einmal musstest du ja hier aufkreuzen=))))Wo ich mein Team auch gleich nach deinem gesehen habe,sogar wenn ich diese Saison aufgestiegen wäre,hätte diese Mannschaft dann eine Stagnation in der 3-tten Liga erfahren,ich müsste dann sowieso umbauen,Stadionausbau inklusive,lieber mache ich das jetzt gleich und hier und steige erst dann auf,wenn wirklich alles dafür da ist,sprich wenn ich mich auch wirklich für die PO´s punktuell und qualitativ genug verstärken kann um solche Spiele wie gestern so gut wie auszuschließen und mich dieses random nicht mehr überraschen kann,damit ich dann aber auch in der 3 Liga nicht sofort umbauen muss,es müssen jetzt halt ein Paar junge Spieler mit hohem Potenzial für die Zukunft kommen,sogar den Schmiedel sehe ich als Ersatz SF in der Zukunft,es muss ein stärkerer Trainie auf seine Position kommen.