Naja, nachdem es mir finanziell wieder gut geht und ich sogar ein kleines Polster anschaffen konnte, überlegte ich auch schon wieder etwas in den Kader zu investieren, um mein Playoff-Anrecht vor allem gegen Dich zu verteidigen. ;-) Allerdings werde ich erstmal abwarten, wie das neue Kräfteverhältnis in der neuen Saison aussieht. Vermutlich würden meine Investitionen nicht ausreichen um die Handlampen in unserer Gruppe nur annähernd zu gefährden. Von oben kommt ja dann auch noch ein Kracher runter. Wenn die neuen Aufsteiger mit dem jetzigen Kader zu packen sind, dann wird es bei mir eine Übergangssaison. Letztes Jahr für meine beiden Opas - Otterlei und Descallar - unterm Korb, danach muss ich sowieso dort investieren. In der übernächsten Saison habe ich dann mit Milijas und Seabra 2 enorm starke Spieler auf der 1 und der 3 und Goldberger wird sich im besten Alter befinden.
Für die neue Spielzeit erwarte ich jedenfalls wieder ein ganz enges Duell im Mittelfeld zwischen Deinen Marmots, den RR, den KK und meinen Knackern. Dazu kommen wahrscheinlich wieder 2 Teams, die nicht so leicht zu schlagen sein werden wie Laim oder die Püppies.
Zu dem Gabriel: Der Deal war also im Vorfeld mit Leipzig so abgestimmt auf 2 Millionen, nehme ich an? Na mal sehen, ob da noch einer drüber geht. Ich würde es zwar nicht tun, aber wenn einer ein dickes Konto hat, kann man auf den sicher noch mal bieten...