BuzzerBeater Forums

Deutschland - III.3 > Saison 71 - ein wenig Statistik

Saison 71 - ein wenig Statistik

Set priority
Show messages by
From: Zwiebel
This Post:
00
330016.1
Date: 1/25/2026 4:31:37 PM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13361336
Second Team:
Franken Scorpions
Tag 1 (Samstag 24 Jänner 2026): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Scholli Knights 104 - Black Forest Mooses 90
Rumbleclouders 84 - BC Zwiebel Bamberg 97
Sunset Beach Hamburg 111 - vitaminballers 141
UnionB 68 - Gloria Leverkusen Reloaded 128
St.Pauli Pirates 100 - Asseln Hills Tigers 112
Eintracht Spandau 40 - Hajduk Bellakali 112
Panellinikos Heinsberg 119 - Holweide Hornets 109
Mumpitz 121 - KK Passau 108

Beste Teamleistungen des Abends
Rebounds : 67 : Hajduk Bellakali
Assists : 37 : Gloria Leverkusen Reloaded
Steals : 15 : Gloria Leverkusen Reloaded, Hajduk Bellakali
Blocks : 9 : Asseln Hills Tigers

Beste Einzelleistungen des Abends
Rebounds : 20 : M. Wienes (Asseln Hills Tigers)
Assists : 15 : U. Hagel (Panellinikos Heinsberg)
Steals : 6 : J. Oudhuis (Mumpitz)
Blocks : 4 : M. Burston (Asseln Hills Tigers), S. Boggelstall (Hajduk Bellakali)

Top 5 des Abends
Point Guard : V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) (36 Punkte, 1 Rebounds, 10 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 42
Shooting Guard : T. Fröstål (Panellinikos Heinsberg) (37 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assists, 4 Steals, 0 Blocks), F. Ventriglia (Scholli Knights) (38 Punkte, 5 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 38
Small Forward : J. Oudhuis (Mumpitz) (37 Punkte, 2 Rebounds, 10 Assists, 6 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 43
Power Forward : M. Wienes (Asseln Hills Tigers) (22 Punkte, 20 Rebounds, 2 Assists, 2 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 36
Center : M. Burston (Asseln Hills Tigers) (30 Punkte, 13 Rebounds, 2 Assists, 0 Steals, 4 Blocks) : Effizienz : 40

MVP des Abends
J. Oudhuis (Mumpitz) (37 Punkte, 2 Rebounds, 10 Assists, 6 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 43

Die schlechteste Leistung des Abends
C. Isenecker (Eintracht Spandau) (8 Punkte, 2 Rebounds, 0 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -8

Alle Arten an Statistiken
Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : F. Belmonte (UnionB) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : F. Barbat (Scholli Knights), N. Dembski (KK Passau) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : A. Küstennebel (Black Forest Mooses), R. Quintana (Rumbleclouders), T. Kattner (Rumbleclouders), S. Hachtel (Asseln Hills Tigers), A. Karlin (Hajduk Bellakali) : 48 Minuten

Der Shooter : F. Ventriglia (Scholli Knights) : 7 3er

Der Beste : Q. Khoury (Panellinikos Heinsberg), M. Burston (Asseln Hills Tigers) : Bewertung : 16.0

Der Schlechteste : H. Börstel (Eintracht Spandau), T. Haslwanter (Eintracht Spandau) : Bewertung : 2.5

From: IGI

This Post:
11
330016.2 in reply to 330016.1
Date: 1/25/2026 5:48:24 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1515
Ah, sehr schön.

Ich hatte deine Beiträge letzte Saison vermisst.

LG

To: IGI
This Post:
00
330016.3 in reply to 330016.2
Date: 1/28/2026 1:51:31 PM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13361336
Second Team:
Franken Scorpions
Dann mach ich mal weiter :-)

Tag 2 (Dienstag 27 Jänner 2026): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Black Forest Mooses 134 - Eintracht Spandau 68
Hajduk Bellakali 66 - Rumbleclouders 85
Asseln Hills Tigers 114 - Mumpitz 102
BC Zwiebel Bamberg 99 - Panellinikos Heinsberg 105
Holweide Hornets 76 - Scholli Knights 113
KK Passau 110 - Sunset Beach Hamburg 132
Gloria Leverkusen Reloaded 100 - St.Pauli Pirates 86
vitaminballers 117 - UnionB 95

Rebounds : 79 : Asseln Hills Tigers
Assists : 36 : vitaminballers
Steals : 13 : Panellinikos Heinsberg
Blocks : 10 : Black Forest Mooses, Mumpitz, Hajduk Bellakali

Rebounds : 25 : E. Kos (Asseln Hills Tigers)
Assists : 11 : O. Caymaz (Mumpitz)
Steals : 5 : N. Gagnidze (Sunset Beach Hamburg)
Blocks : 4 : M. Burston (Asseln Hills Tigers)

Top 5 des Abends
Point Guard : A. Küstennebel (Black Forest Mooses) (29 Punkte, 2 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Shooting Guard : V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) (30 Punkte, 3 Rebounds, 6 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 34
Small Forward : G. Junzong (Sunset Beach Hamburg) (30 Punkte, 3 Rebounds, 4 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 25
Power Forward : C. Béres (Black Forest Mooses) (16 Punkte, 19 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 1 Blocks), A. Rivero (vitaminballers) (26 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 36
Center : E. Kos (Asseln Hills Tigers) (18 Punkte, 25 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 35

MVP des Abends
C. Béres (Black Forest Mooses) (16 Punkte, 19 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 1 Blocks), A. Rivero (vitaminballers) (26 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 1 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 36

E. Volker (Gloria Leverkusen Reloaded) (2 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), W. Schlotheim (Hajduk Bellakali) (0 Punkte, 0 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -3

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : M. Ullman (Gloria Leverkusen Reloaded) : 7 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : J. Campodónico (vitaminballers), E. Volker (Gloria Leverkusen Reloaded), F. Lipa (Mumpitz), S. Lasker (Hajduk Bellakali), G. Jägersdorf (Hajduk Bellakali), L. Postolatyev (Holweide Hornets), N. Dembski (KK Passau), G. Junzong (Sunset Beach Hamburg), N. Gagnidze (Sunset Beach Hamburg), A. Liska (St.Pauli Pirates) : 5 Persönliche Fouls

Der Ironman : M. Mittweida (Rumbleclouders), J. Gimpl (Rumbleclouders), Ž. Rupnik (Panellinikos Heinsberg), R. Sánchez (UnionB) : 43 Minuten

Der Shooter : G. Junzong (Sunset Beach Hamburg) : 5 3er

Der Beste : V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) : Bewertung : 15.5

Der Schlechteste : T. Haslwanter (Eintracht Spandau) : Bewertung : 3.0

From: Vanthom

This Post:
00
330016.4 in reply to 330016.3
Date: 1/30/2026 5:56:57 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Hallo zusammen, kennt ihr mich noch? Sorry, ich letzte Saison war in meinem PL zuviel los - ich hab angefangen, dann aber unterbrochen.. ich versuch es diese Runde wieder.

Zuerst einmal hallo an alle alte und neue Manager hier in dieser Runde. Mein Rat an euch: gegen mich bitte immer abschenken! Ihr habt eeeh keine Chance Na, in meinen Träumen vielleicht ;)

Ich fange am besten damit an, dass ich jedes Team anschaue und meine Gedanken dazu schreibe. Natürlich wie immer alles meine Gedanken, die durchaus falsch sein können oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Auch hier wie immer: ich meine es natürlich IMMER offensiv! Neiiin, hab euch alle doch lieb. Ihr könnt gerne auch euren Senf dazu geben. Also, soviel zu den Worten, los gehts!

Blaue Gruppe
Gloria Leverkusen
Neben dem altbekannten (und gefürchteten Zalamans) auf der 1 kommt jetzt noch ein Hammer PF dazu - Trujillo gabs auch für relativ wenig Geld, da hattest wohl Glück beim bieten. Aktuell bist du zu recht auf Platz 1 - allerdings auch deswegen, weil es bisher "nur" gegen einfachere Gegner ging. Am Valentinstag kommts zum Kracher gegen die Ballers auf Platz 2 - wird hier Liebe herrschen oder Kampf? We will see.
Im Backcourt scheinst du gerne deine Spieler auf den Positionen zu flippen - hat das ein Grund? Also Margelski und Zalamans.

Vitaminballers
Scharren hinter den Leverkusenern mit den Hufen - und haben auch einiges an Geld in die Hand genommen, um das Team zu optimieren. Rein vom Blatt her würde ich sagen, hier läuft der zukünftige Aufsteiger auf; hatte ja schon in den letzten Playoffs ein Sieg gegen Leverkusen und die späteren Aufsteiger, die Titanen, auch nicht weit weg.
Du hast allerdings ein paar Spieler "zuviel" im Kader - 22 Spieler? Ui, räum mal bitte ein bisschen auf. Oder hat es einen Grund, warum du so viele Spieler hast? Ich meine, die Minutenverteilung wird da doch sicher schwer, oder?
Der Manager könnte sich mal wieder blicken lassen, last Login vom 24.1. Seine Mannschaft vermisst ihn!

Asseln Hills Tigers
Der Absteiger aus Liga 2 - aber mit dem identischen Kader? Oha, da hat jemand in Liga 2 getankt. 2 Siege in der letzten Saison, da dürften die Fans nicht glücklich sein.. wobei der Boykott durch die 2 Siege verhindert wurde, oder?
Du trainierst wohl noch dein Kos auf der 5, wenn ich richtig annehme? Wenn ich mir den seine Stats anschaue, dann hat der im Zonenwurf und beim Rebounding eine 20, aber in den defense-Werten eine durchschnittlichere Zahl? Anyways, mit dem kannst noch was anfangen, ist ja erst 22. Fleissig weiter trainieren!

Mumpitz
In diesem Spiel ist es schwer genug, jemanden in die Rolle "Schlüsselspieler" zu bekommen. Du hast es geschafft, gleich 2 reinzubekommen - Gratulation dazu. Allerdings macht das dein Spiel auch ausrechenbar. Die Bergtiger haben es schonmal gezeigt mit einer inside-Taktik. Ich bin mir bei dir nicht ganz sicher, was du trainierst - Caymaz auf der 1 würde Sinn machen, aber dann verschwendest du Werners auf der 4.
Das gleiche ist mit Baeuerle (auf der 1) mit 19 und Superstar, dagegen Boesze (20, MVP, spielt auch auf der 1) und Strohmeyer (20, Rekordler, spielt auf der 5). Hmmm was jetzt? Point Guard oder Center? Auf jeden Fall jede Menge verschwendetes Potential.

Sunset Beach Hamburg
Sag den Namen deines SGs 3x hintereinander. Kolokithikorfadas, Koloki…. äääh. Diesen Namen müssen deine Fans aber können, denn er hat m.E. Hammerwerte. 56% getroffene 2er und 40% bei den 3ern. Das ist.. passabel
Auch du hast 2 Schlüsselspieler - Gratulation.
Für die kurze Zeit, die du BB spielst, ist deine Halle schon ganz schön groß. Dranbleiben mit dem ausbauen - das generiert (zwar erst langfristig, aber dann dafür beständig) Einnahmen!
Du hast ne schöne Truppe zusammen. Ich vermute, du trainierst 1on1 für Forwards? Weitermachen! Verlier ja den Spaß nicht!!

This Post:
00
330016.5 in reply to 330016.4
Date: 1/30/2026 5:57:06 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131

St. Pauli Pirates
Ojemineh, schon wieder diese Piraten.. einen alten Hasen haben wir hier. Sammal, in deiner Vereinshistorie steht, dass du erst seit 2023 dabei bist.. aber du hattest schon ein Verein davor, oder?
Und dazu, fällt mir jetzt erst auf, der zweite Verein in dieser trauten Runde aus Hamburg. Naja, das ist dann HSV gegen Pauli am 7. Februar - sogar ein TV-Spiel. Du hattest bisher Pech, weil du gegen Leverkusen und die Bergtiger gespielt hast. Jetzt kannst du dein volles Potential zeigen!
Zu deiner Mannschaft: 11 Spieler sind mindestens Superstar, also noch MVP und Rekordler. Wenn die meisten davon noch jünger wären, dann hättest du Trainingspotential ohne Ende. Aber bitte, trainiere doch wenigstens dein Bilge Ongay - MVP, 20 Jahre und... 0 Minuten Spielzeit bisher. ALTA! Ich weiß ja nicht, was du trainierst, aber in meinen Augen ist das noch optimierungsbedürftig. Aber ok, wer versteht schon Piraten...

Passau
Ha, wenn du mal nicht unter Wasser stehst (… wer schonmal in Passau war, weiß, was ich meine).
In etwa so lange dabei wie die Strandbar aus Hamburg. Auch hier: noch keine großen Einnahmen, da kleine Arena; demzufolge noch ein kleines Team. Dranbleiben und auf Gelegenheiten hoffen, das ist die Devise!
Ich weiß, diese Vorgehensweise ist teils nicht gern gesehen, aber du machst das richtig - mit älteren Spielern, die günstiger sind, versuchen zu schauen, was geht. Ich mein, verlieren kannst nix. Und da hast dann wenigstens auch die Möglichkeit, irgendwie Paroli zu bieten. Mach weiter so, du bist auf einem guten Weg!

UnionB
Irgendwie denke ich hier an Union Berlin? Mit 8 Spielern leider etwas unterbesetzt - und davon ein Spieler mit 81k Gehalt (und dazu NT Spieler in Ecuador). Der nächste dann 13k - etwas unausgewogen.
Dein Sanchez trainierst du wohl gerade mit Zonenwurf oder inside defense, oder? Weil als PG auf der 5... Achte mal bitte auf die Minuten - 2x Ligaspiele plus Pokal ebenfalls 34 Minuten ergibt eine mittelmäßige Form. Hol dir doch noch weitere Trainees dazu, dafür sind sie genau da.
Und über einen Arena-Ausbau kannst du dir diese dann auch leisten. Ja, kostet am Anfang was, aber du bekommst auch langfristig Einnahmen. Falls du dazu weitere Fragen hast, kannst du gerne PN oder hier ins Forum - wir sind eine kleine Familie.

So, erste Runde ist fertig. Ich schreib noch die Zusammenfassung für die rote Gruppe über das Wochenende oder Anfang nächste Woche. So, eure Meinung ist gefragt. Kritik berechtigt oder unfair?

This Post:
00
330016.6 in reply to 330016.5
Date: 1/30/2026 6:54:59 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Hoppla, jetzt kommt die rote Gruppe doch schon

Scholli Knights
Keine großen Veränderungen im Team in der letzten Zeit - Ventriglia kommt langsam in die Jahre und dürfte ein paar Skillpunkte verloren haben. Dennoch legt er noch sensationelle Stats auf (51% aus dem Feld, 58% von der Dreierlinie).
Du bist auch einer, der gerne zukauft (so wie ich). Deine Transferkäufe / Verkäufe sind weit im Minus Tja.
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob du eine Position trainierst. Eventuell 1on1 Forward, weil du 2 relativ junge Spieler (Lemaire und Salinas) auf der 3 hast. Dazu Oklevski als Standard-SF. Bin mir da aber nicht wirklich sicher!
Ich bin auf den 10. Februar gespannt, da geht es gegen Heinsberg. Das wird wohl entscheiden, wer insgesamt auf der pole Position ins Ziel geht.

Heinsberg
Aktuell noch auf der 2, aber ich glaube hier sehen wir unseren Gewinner der roten Gruppe. Schaue ich mir nur Kanaris, Molisak und Rupnik an, dann.. ja, gut geholt, definitiv. Mit denen kannst du jeden Gegner hier in der dritten Liga dominieren, und du hast sogar noch Möglichkeiten, die zu trainieren (26 ist zwar schon etwas alt, aber ich HOFFE doch, dass du noch was in die reinsteckst). Kneebone als vierter Trainee passt dazu wie die Faust aufs Auge.
Ich bin gespannt, wo du am Ende stehst; aktuell freue ich mich schon auf das kommende Duell von dir mit der blauen Gruppe - vor allem mit den Vitaminen - am 7.3.! Kleiner Nachteil für dich: das ist auswärts bei den Ballers.

Hajduk Bellakali
Aktuell noch auf dem dritten Platz, aber das m.E. nur, weil es am Anfang gegen Spandau ging; nicht negativ gemeint, aber das wird sich über Zeit noch etwas verschlechtern.
Du bist seit 3 Saisons dabei und schon 11000 Plätze in der Arena - Respekt. Da hast einiges an Geld reingesteckt, aber die schwerste Zeit hast damit hinter dir. Das sieht man dann auch in deinem Kader, der teils schon recht gut aussieht. Du hast auch den Oliver Sachtens aus meinem ehemaligen Zweitteam gekauft, kleines hallo an ihn

Black Forest Mooses
Ich musste mich erstmal setzen, aber Verkäufe 52 Millionen / Käufe 9 Millionen? Ein Transferplus von 43 Millionen? Äh. Ich möchte nicht wissen, was du davon noch auf dem Bankkonto hast. An Spielergehälter zahlst du zumindest auch nicht sooo viel. Da bleibt für mich die Frage: für was sparst du dein Geld?
Du solltest mal ein Tutorial machen "wie verdiene ich Geld bei bb" oder so.

Zwiebel Bamberg
Ah, die Zwiebeln. Der gute, alte Kaswurm, der meine Jungs SCHON WIEDER verprügelt hat im ersten Saisonspiel. Ich seh den schon in 20 Jahren im Altersheim gegen meinen Viechter den entscheidenden Punkt machen, meine Nemesis. Ich hab Zwiebeln in den Augen, ernsthaft!
Pommier scheint sich als einziger Zukauf auch gut in das Teamgefüge einzupassen (und war zudem auch ein Schnäppchen mit 300k).

Rumbleclouders
OMFG die schon wieder. Nach dem Beinahe-Bankrott letzte Saison meines ersten Temas und dem Notverkauf des Tafelsilbers ist hier nur noch eine Resterampe zu sehen. Mein Zweitteam ging im Übrigen mit einer Woche Versatz bankrott - ich habe hier in beiden Teams echt Bockmist gebaut Gratulation an Bellakali und dem Erwerb vom Oliver Sachtens, den hätt ich auch gerne aus meinem Zweitteam in mein erstes gebracht.
Zudem ist der Supercenter Viechters langsam wirklich in die Jahre gekommen und hat folgerichtig einiges an Skills verloren. Puh, schwierig. Die Jugend braucht definitiv noch einiges an Training... Es wird jetzt erstmal ne Zeitlang dauern, bis hier wieder eine Truppe entsteht, die mithalten kann. Ich hoffe, die Liga zu halten.

This Post:
00
330016.7 in reply to 330016.6
Date: 1/30/2026 6:55:06 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Holweide Hornets
Ein relativ junges Team, keiner über 30. Hervorzuheben ist Loiv (wie schon die letzten 2 Saisons), der einfach hammer ist. Moderate Zukäufe seit letzten November - die Qualität hat sich zumindest nicht entscheidend verbessert. Ich denke, ein Mittelfeldplatz (wohl leider vor mir, von meinem Standpunkt her gesehen) wird es werden.

Eintracht Spandau
Letzter Login 9.1. Mal schauen, ob wir hier bald ein Bot in der Liga haben.

From: IGI

This Post:
00
330016.8 in reply to 330016.7
Date: 1/31/2026 5:12:53 PM
Gloria Leverkusen Reloaded
III.3
Overall Posts Rated:
1515
Wieder einmal ein sehr lesbarer Überblick über alle Teams.

To: IGI
This Post:
00
330016.9 in reply to 330016.8
Date: 2/6/2026 8:53:00 AM
Rumbleclouders
III.3
Overall Posts Rated:
131131
Jahaa,und - Zeugnistag. Wie schauts bei euch so aus? Habt ihr alle bestanden? Und sitzt ihr heut Abend auch alle vorm Fernseher und schaut Olympia die Eröffnungsfeier?

Aktuell finde ich die blaue Gruppe krass - 4 Mannschaften mit einem 4:0 Lauf. Lange nicht mehr gesehen. Deshalb morgen früh Popcorn holen und ab 19 Uhr dann die Vitamine gegen die Bergtiger anschauen.

Fragen über Fragen:
- Werden die Bergtiger wieder auf die Ausrichtung/Geschwindigkeit des Gegners tippen? Bisher hats mal geklappt, mal auch nicht.. selbst wird ja häufig schnell gespielt, ABER... vielleicht diesmal nicht? Da müsste man den Manager fragen, vielleicht gibt er heute ja einen besonderen Tipp...
Ob die Bergtiger Kos oder Burston auf der 5 spielen lassen? Das machte bisher schon einen deutlichen Unterschied.
- die Vitamine haben anscheinend ein LI als Standard gesetzt. Hmmm.... meister, liest du das hier?
- Ob die Bergtiger die (vermeintliche?) Schwachstelle der Vitamine erkennen... psst... rebounding. Zumindest dein Spiel gegen UnionB hat hier einige Lücken aufgedeckt, auch bei den anderen Spielen war das nicht DIE Leistung.

Spannend wirds auf jeden Fall. Ich persönlich find Rebounding auch überbewertet (also bitte keine comments über die Leistung meiner Jungs, es ist mir mehr als bewusst, was die hier abliefern). Hab euch lieb! ;)

This Post:
00
330016.10 in reply to 330016.9
Date: 2/7/2026 11:28:03 AM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13361336
Second Team:
Franken Scorpions
Hab noch was nachzuliefern, die Statistik der letzten 2 Spieltage.

Tag 3 (Samstag 31 Jänner 2026): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
Rumbleclouders 96 - Black Forest Mooses 79
Scholli Knights 109 - BC Zwiebel Bamberg 122
St.Pauli Pirates 91 - vitaminballers 106
Mumpitz 107 - Gloria Leverkusen Reloaded 131
Sunset Beach Hamburg 89 - Asseln Hills Tigers 115
Panellinikos Heinsberg 118 - Hajduk Bellakali 91
Eintracht Spandau 50 - Holweide Hornets 152
UnionB 89 - KK Passau 139

Rebounds : 69 : Holweide Hornets
Assists : 37 : Holweide Hornets
Steals : 15 : Holweide Hornets
Blocks : 12 : Holweide Hornets

Rebounds : 19 : A. Schönhauser (BC Zwiebel Bamberg)
Assists : 10 : W. Drechsel (UnionB)
Steals : 4 : K. Arlt (Rumbleclouders), L. König-Reich (Panellinikos Heinsberg)
Blocks : 5 : F. Barbat (Scholli Knights)

Top 5 des Abends
Point Guard : R. Margelski (Gloria Leverkusen Reloaded) (31 Punkte, 6 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 37
Shooting Guard : R. Pommier (BC Zwiebel Bamberg) (26 Punkte, 5 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Blocks), F. Ventriglia (Scholli Knights) (27 Punkte, 5 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 28
Small Forward : A. Bustamante (KK Passau) (24 Punkte, 7 Rebounds, 5 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 31
Power Forward : M. Krapp (Holweide Hornets) (25 Punkte, 15 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 44
Center : L. Postolatyev (Holweide Hornets) (21 Punkte, 14 Rebounds, 4 Assists, 2 Steals, 3 Blocks) : Effizienz : 40

MVP des Abends
M. Krapp (Holweide Hornets) (25 Punkte, 15 Rebounds, 8 Assists, 2 Steals, 2 Blocks) : Effizienz : 44

F. Kvasny (Eintracht Spandau) (8 Punkte, 5 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -7

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : N. Riegler (Eintracht Spandau) : 8 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : S. Lasker (Hajduk Bellakali), S. Graus (St.Pauli Pirates) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : A. Küstennebel (Black Forest Mooses), G. Junzong (Sunset Beach Hamburg) : 46 Minuten

Der Shooter : R. Margelski (Gloria Leverkusen Reloaded), E. Bevilacqua (Gloria Leverkusen Reloaded), J. Oudhuis (Mumpitz), F. Ventriglia (Scholli Knights) : 5 3er

Der Beste : M. Burston (Asseln Hills Tigers) : Bewertung : 18.0

Der Schlechteste : H. Börstel (Eintracht Spandau) : Bewertung : 2.5

This Post:
00
330016.11 in reply to 330016.10
Date: 2/7/2026 11:28:58 AM
BC Zwiebel Bamberg
III.3
Overall Posts Rated:
13361336
Second Team:
Franken Scorpions
Tag 4 (Dienstag 3 Februar 2026): Leistungen von (https://www.buzzer-manager.com)

Ergebnisse
BC Zwiebel Bamberg 122 - Eintracht Spandau 41
Holweide Hornets 93 - Rumbleclouders 105
vitaminballers 129 - Mumpitz 111
Black Forest Mooses 85 - Panellinikos Heinsberg 142
Hajduk Bellakali 55 - Scholli Knights 91
Gloria Leverkusen Reloaded 130 - Sunset Beach Hamburg 109
KK Passau 112 - St.Pauli Pirates 105
Asseln Hills Tigers 114 - UnionB 70

Rebounds : 68 : BC Zwiebel Bamberg
Assists : 43 : Panellinikos Heinsberg
Steals : 14 : BC Zwiebel Bamberg
Blocks : 16 : BC Zwiebel Bamberg

Rebounds : 24 : P. Werners (Mumpitz)
Assists : 11 : F. D'Onofrio (vitaminballers), C. Schleitheim (Asseln Hills Tigers)
Steals : 4 : R. Pommier (BC Zwiebel Bamberg), P. Kanaris (Panellinikos Heinsberg)
Blocks : 4 : A. Schönhauser (BC Zwiebel Bamberg), E. Kos (Asseln Hills Tigers)

Top 5 des Abends
Point Guard : V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) (43 Punkte, 2 Rebounds, 9 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 48
Shooting Guard : Q. Khoury (Panellinikos Heinsberg) (26 Punkte, 3 Rebounds, 9 Assists, 3 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 36
Small Forward : G. Junzong (Sunset Beach Hamburg) (34 Punkte, 9 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 35
Power Forward : P. Werners (Mumpitz) (27 Punkte, 24 Rebounds, 1 Assists, 2 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 40
Center : P. Kanaris (Panellinikos Heinsberg) (12 Punkte, 19 Rebounds, 6 Assists, 4 Steals, 1 Blocks) : Effizienz : 37

MVP des Abends
V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) (43 Punkte, 2 Rebounds, 9 Assists, 2 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : 48

T. Haslwanter (Eintracht Spandau) (4 Punkte, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Blocks) : Effizienz : -10

Spieler, der vergessen hat die Fäustlinge auszuziehen : S. Lõiv (Holweide Hornets), V. Richter (UnionB) : 6 Turnover

Spieler, die dem Ref ein Dorn im Auge waren : D. Trujillo (Gloria Leverkusen Reloaded), L. Benado (Holweide Hornets), S. Graus (St.Pauli Pirates) : 6 Persönliche Fouls

Der Ironman : L. Achterdeck (Black Forest Mooses), H. Olching (Black Forest Mooses), G. Baden (Hajduk Bellakali) : 48 Minuten

Der Shooter : V. Zalamans (Gloria Leverkusen Reloaded) : 9 3er

Der Beste : K. Kaswurm (BC Zwiebel Bamberg) : Bewertung : 17.0

Der Schlechteste : T. Haslwanter (Eintracht Spandau) : Bewertung : 2.5