BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > Neuer GM für den deutsprachigen Raum

Neuer GM für den deutsprachigen Raum

Set priority
Show messages by
This Post:
1010
332913.1
Date: 8/22/2026 5:41:40 AM
Essen Eagles
III.9
Overall Posts Rated:
78027802
Second Team:
Huttrop Hornets
Hallo zusammen,

nach knapp 16 Jahren ist für mich an der Zeit den EGM und GM Job an den Nagel zu hängen. Mein privates und berufliches Leben läßt mir immer weniger Zeit für den Job. Ausserdem ist es irgendwann auch an der Zeit mal jemanden anderes die Arbeit machen zu lassen.

Ich denke ich habe den best möglichen Nachfolger gefunden, der neue Game Master wird Nachtmahr, ab jetzt also GM-Nachtmahr !

Wir beide kennen uns schon seit ewigen Zeiten und haben hier, ich glaube in 2007 oder 2008, in einer gemeinsamen Liga gespielt und uns damals schon epische Gefechte geliefert, die er leider meistens gewonnen hat.

GM-Nachtmahr ist ein sehr erfahrener Manager der in der deutschen und internationalen Community bekannt und geschätzt wird und einige offizielle kennt er auch bereits. Er wird ein erstklassiger GM sein.

Deswegen bitte ich euch den neuen Game Master genauso bei seiner Arbeit zu unterstützen wie ihr es bei mir gemacht habt.

Ich möchte mich bei allen Usern die mich in den letzten 16 Jahren bei meiner Arbeit unterstützt haben ganz herzlich bedanken. Ohne euch hätte ich den Job so nicht ausfüllen können.

Einen ganz besonderen Dank an unsere fleissigen LAs, LA-flaterik123, LA-Adalmar Bohnsack und LA-noxx, ohne deren Arbeit die deutschsprachige Version von Buzzerbeater nicht so toll wäre wie sie heute ist.

Also Nachti, viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job

Last edited by EGM-Essener at 8/22/2026 5:56:01 AM

This Post:
00
332913.3 in reply to 332913.1
Date: 8/22/2026 8:05:21 AM
TIP IN Berlin ´96
II.1
Overall Posts Rated:
38243824
Second Team:
BERLIN KNICKS

Auch von mir vielen Dank für die zahllosen Stunden die das Ganze zweifelsohne gekostet hat! Go Nachti!

Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9
This Post:
11
332913.4 in reply to 332913.1
Date: 8/22/2026 8:35:27 AM
Dortmund Miners
III.8
Overall Posts Rated:
1515
Ich danke dir für deine Arbeit auch. Ich hoffe sehr, du bleibst uns zumindest als "normaler" Manager weiterhin auch erhalten.

@GM-Nachtmahr: viel Glück und gutes Gelingen für deine neue Aufgabe!