BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Saison 49 - Ticket nach Caracas

[U21] - Saison 49 - Ticket nach Caracas

Set priority
Show messages by
This Post:
22
303627.19 in reply to 303627.18
Date: 03/24/2020 04:44:40
LA Lakers 46
III.11
Overall Posts Rated:
77
woran liegt es denn eigentlich, dass die Reserve das Spiel gedreht hat? zufall oder haben wir bessere Reservisten als Polen?
ich kenn mich nicht so aus daher die Frage :)

This Post:
55
303627.20 in reply to 303627.19
Date: 03/24/2020 11:13:20
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17351735
Second Team:
CM Basket Academy
Zunächst mal sorry, dass es hier meinerseits recht ruhig zuging in den letzten Wochen. Zwischen Corona und technischen Problemen mit dem Zugang zum Forum hatte ich nie das richtige Zeitfenster für ein update finden können.

Die Aufmerksamen unter euch hatten es sicher trotzdem schon bemerkt, dass wir das Ticket für die WM zwischenzeitlich lösen konnten und dass gestern schon das erste Gruppenspiel auf dem Programm stand. Da ging es gegen den amtierenden Europameister und WR #4 Polen schon um relativ viel. Da kam der 4 Punkte Sieg natürlich wie gerufen...

Was die Frage anbetrifft:

woran liegt es denn eigentlich, dass die Reserve das Spiel gedreht hat? zufall oder haben wir bessere Reservisten als Polen?
ich kenn mich nicht so aus daher die Frage


Kann ich nicht richtig bestätigen, dass die Reserve das Spiel gedreht hat. Okay, die +- Bewertungen sind bei den Backups leicht besser als bei den Startern, aber schaut man sich den Spielverlauf im play by play an, so sieht das für mich so aus:

Wir haben einen schlechten Start und liegen schnell mit 10 Punkten hinten. Danach ist das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen. Wir kommen mal was näher ran, dann zieht Polen auch mal auf 13 Punkte davon. Der Knackpunkt kommt für mich zum Ende des dritten Viertels:

Wir liegen weiter mit 10 Punkten hinten. 58:68; 2:06 auf der Uhr
Pubek holt einen Def-RB.
Saules wirft einen Dreier. 61:68