BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 51 - Bella Italia

[NT] Saison 51 - Bella Italia

Set priority
Show messages by
This Post:
22
306471.11 in reply to 306471.10
Date: 10/07/2020 07:01:54
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy


Floribert Pomper , Liga II.3 NakamichiDragons (eigener Draftee)

Für die Statistik


Oops, übersehen, sorry. Hab´s geändert.

Von den eigenen Draftees abgesehen, sind natürlich auch jede Menge Spieler am Start, die seit Beginn an im gleichen Team sind. Also mit 18 bzw. 19 gekaufte Spieler, die nie das Team gewechselt haben und vom aktuellen Manager hochtrainiert wurden. Das sind jede Menge.

Auch erwähnenswert ist die Tatsache, dass wir Spieler aus den dritten Ligen am Start haben. Das ist ja immer die Legende, dass man sich NT Spieler nur in der BuLI leisten kann. Man sieht, es geht doch! Einfacher ist es natürlich, man baut sich um den NTler ein gutes Team auf. Dann geht es automatisch Richtung obere Ligen und dicke Fleischtöpfe.

This Post:
44
306471.13 in reply to 306471.12
Date: 10/08/2020 10:06:18
Rumble Fish
II.2
Overall Posts Rated:
6262
hahaha ich würd ja auch auf den vierer gehen. ich bin wieder im plus, also falls jemand noch nen guard überhat here i am

This Post:
55
306471.14 in reply to 306471.13
Date: 10/14/2020 08:23:28
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Eine weitere Wettkampfwoche ist vorüber und wir konnten am Montag einen ungefährdeten 34 Punkte-Sieg gegen Dänemark einfahren. Wir hatten im Gegensatz zu den Dänen recht gute Formen und konnten so aus dem Vollen schöpfen. Heraus kamen 138 Punkte, wobei 9 Spieler zweistellig punkteten. Alle nominierten Spieler kamen auch zum Einsatz.

Das Turnier kommt nun in eine erste entscheidende Phase. Da Lettland gegen Frankreich ziemlich heftig unter die Räder kam und auch die bisher ungeschlagenen Portugiesen gegen die bisher sieglosen Bulgaren verloren, sind wir auf Platz 2 hinter den ungeschlagenen Franzosen aufgerückt.

Das sieht jetzt so aus:




An den kommenden 3 Spieltagen spielen die ersten 4 Teams jeweils gegeneinander. Zunächst haben wir es mit den Slowaken und Portugal zu tun, am letzten Spieltag Frankreich. Wenn wir diese beiden nächsten Spiele gewinnen, dürften wir ziemlich sicher durch sein, so dass die Begegnung gegen Frankreich dann nicht mehr wichtig wäre.

Hoffen wir also auf gute Formen nächsten Freitag!

Bis dahin



This Post:
22
306471.16 in reply to 306471.15
Date: 10/19/2020 13:39:51
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
puh, was für 1 krimi

glückwunsch!!


Was das bisschen Moti-Mehreinsatz ausmacht. Stats (bis auf FG-%) klar dominiert, sieht echt schick aus. Ratings super. Und die zweite Hälfte dann klar mit +12 gewonnen. Wenn da nicht die -11 aus der ersten Hälfte gewesen wären als Hypothek...

Glückwunsch!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: Janse

This Post:
22
306471.17 in reply to 306471.15
Date: 10/19/2020 16:00:53
Crocodile Dunky
IV.3
Overall Posts Rated:
24132413
Dir und deinem Spieler auch. Habe verzweifelt gesucht, aber kein video des Gamewinners gefunden 8}

This Post:
22
306471.18 in reply to 306471.17
Date: 10/19/2020 16:44:07
beat8ers
III.12
Overall Posts Rated:
936936
Second Team:
beat8ers II
Gratulation Charles
Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss.

This Post:
55
306471.20 in reply to 306471.19
Date: 10/21/2020 12:12:37
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Vielen Dank für die Glückwünsche! Aber unterm Strich war das mal wieder ne ganz enge Kiste. Mir war schon bewußt, dass mit weniger Einsatz als der Gegner zu spielen ein gewisses Risiko birgt. Aber nach Sicht unserer doch recht guten Formen und der mäßigen Formen der Slowaken war ich doch ziemlich sicher das auch so gewinnen zu können.

Dass es dann aber mal wieder soo knapp werden würde....naja, Glück gehört irgendwie auch dazu. Und machen wir uns nichts vor, die anderen haben auch gute Spieler und so eine Stufe mehr Einsatz bringt das ganze schnell auf ein ähnliches Level. Ich seh das aber so, dass man hier nichts gewinnen kann, wenn man nichts riskiert. Von daher "no risk it, no biscuit"!

Was das Spiel anbetrifft, so hatten die Slowaken bei gleicher Taktik die bessere Wurfausbeute mit über 50 % trotz unserer recht guten Defense. Wir hingegen haben mit nur 43 % relativ underperformed. Den Arsch haben uns die Rebounds gerettet, und Treusch, der zum Schluß trotz null Erfahrung die Dinger reingemacht hat. Gut, Erfahrung hat er keine, dafür aber Skills. ;)

Neu reingekommen ist Wunderkind JJ Johanniter von meinem Vorgänger Falke, der dringend die Zusatzeinnahmen brauchte und ich ihn so vor dem Ruin retten konnte.

Durch den Sieg konnten wir die zweite Position halten und haben nun nächsten Montag Portugal vor der Brust, die gegen Frankreich knapp verloren. Mit einem Sieg wären wir so gut wie durch. Aber Portugal hat ein sehr starkes Team und sind nicht zu unterschätzen. Für sie geht es quasi um alles, sie haben schon 2 Niederlagen uind können sich keine weitere mehr erlauben, wenn sie noch weiterkommen wollen.

Hier wird es wieder enorm wichtig werden, am Freitag möglichst viele Spieler in Topform zu haben. 8er Formen sind auf dem Niveau zu wenig, wir brauchen 9er! Also bitte gute Minuten geben und, falls nötig, kurz mal nen Psycho anheuern. Der kostet für ne Woche nicht viel, aber das kann in der NT den Unterschied machen. Und zusätzliche Erfahrung bekommen die Spieler nur, wenn wir auch die zweite Runde erreichen und es dort weitere Pflichtspiele gibt. Die Trainingsspiele bringen nichts, das ist nur Zeitvertreib.

Also dranbleiben, ich zähle auf euch!

Advertisement