BuzzerBeater Forums

Schweiz - III.16 > Playoffs

Playoffs

Set priority
Show messages by
This Post:
00
132817.1
Date: 02/27/2010 08:57:27
Pongos 76ers
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
4040
Einen kleinen Vorgeschmackt für alle und was der Manager M-Jordan sagt über:


1 Die Deprimierten: Respekt an die Deprimierten, sie haben die ganze Saison A-Z dominiert und erst vor 4 Tage die erste Saisonniederlage in der Liga hinnehmen müssen, wobei das Spiel sehr knapp und ärgerlich verloren ging. In den letzen Sekunden hat die Deprimierten das Spiel doch noch verloren. Dennoch schätze ich die Deprimieren als einer der Hochfavorit der Liga und Sieger der Playoffs.

2 Gland Jokers: War lange immer top, aber ab der 2e Saisonhälfte brachen sie iwie ein. Ich habe Gland Jokers am Anfang der Saison stärker eingestuft als jetzt, aber sie haben immer noch drauf. Es wird ein Playoffduell geben zwischen Gland Jokers und Doggystyle.

3 Doggystyle: Verlor früh 2 wichtige Spiele gegen die Deprimierten und Gland Jokers und der Manager plagte noch Verletzungspech. Die 4 besten Spieler haben sich Verletzungen zugezogen und darum ging solche Spiele verloren. In Pokal ging Doggystyele sehr weit. Es wäre deutlich mehr gewesen. Doggystyle überzeugte vor allem in der 2 Saisonhälfte...vielleicht ein Geheimtipp? :P



4 Fribourg Rockers
Team ALBA Urspring : Beide Teams können sich noch für den Playoffs qualifiezieren. Ich traue aber TAU mehr zu, dass sie den 4 Platz erreichen. Fribourg muss noch gegen die ersten 2 platzierten Teams antreten und TAU gegen 2 Unterdogs und gegen Doggystyle.


Zur roten Gruppe:


1 BC Meron : Am Anfang haben sie fast alle Spiele dominiert und erst etwas eingebrochen als BC Meron gegen die blaue Gruppe antreten musste. Da fing BC Meron einige Niederlage... Sie sind so stark einzuschätzen die Gland Jokers
2 Kyushu Typhoon : Der japanische Club in der Schweiz ;) Haben sehr stark gespielt und sie belegen nicht zu Unrecht den 2 Platz
3 MilanCrashers : Ich hatte eine ärgerliche Niederlage gegen Milan kassiert. Es war bitter, sonst wäre ich möglicherweise 2er :P Milan kann mit Glück gegen Kyushu Typhoon gewinnen. Für mich ein Geheimfavorit
4 KK Devils 12 : Auch hier musste ich eine 2e ärgerliche Niederlage einstecken....mehr habe ich nicht zu sagen :D


Vorausichtliche Playoffspaarungen

Die Deprimierte : TAU
Gland Jokers: Doggysytle

BC Meron: KK Devils
Kyushu Typhoon : KK Devils







Soo :D

Es grüsst

M-Jordan

This Post:
00
132817.2 in reply to 132817.1
Date: 03/16/2010 21:38:25
Overall Posts Rated:
00
Tja M-Jordan,

ich hab diesen Beitrage erst jetzt gelesen und gesehen. Danke für die Einschätzungen und wie es aktuell aussieht sollst du soweit Recht behalten. Für mich wär der Meistertitel in diesem Spiel mal ein richtiger Motivationsschub. Wollte noch diese Saison spielen und dann weitersehen. Auch wenn ich für die 2.Liga zuwenig Erfahrung und auch Zeit aufbringen kann. Abe eine Erfahrung ist es dann alllemal. Wenn es überhaupt mit dem Meister klappt.

LG
Zacherl

This Post:
00
132817.3 in reply to 132817.2
Date: 03/19/2010 08:51:13
Pongos 76ers
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
4040
Endlich meldet sich jemand :)

Na, ich bin einfach überrascht, dass sogar gegen mich normal Playoff gespielt hast und nicht Crunch :) Ich wusste doch, dass du die Saison gewinnen kannst. Wer dominiert schon A-Z die ganze Saison? :D


grüssle


M-Jo