Ich bin mal so frei ;-)
wenn man sich die Liga so anschaut, da ist reichlich bb-prominenz dabei oder halt alteingessesene :-)
nachdem sich rucker ein wenig zur feile gemacht hat bin ich auf sein weiteres vorgehen gespannt, er könnte ja jetzt den millicic machen?!
Viel Spaß!
Aber den Milicic machen heißt doch, dass du ihn dann gar nicht mit zu den Aufstiegsfavoriten hättest zählen dürfen? Da kommt er doch nur im Pokal immer ins Finale und in der Liga entweder gar nicht in die POs oder fliegt dann früh raus :-)
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die vielen neuen "alten" Gesichter. Ich freue mich natürlich besonders, dass Essener meine Ratschläge so ernst nimmt und jetzt sogar in meiner Gruppe gelandet ist. Und dass ich ebenfalls zwei Spiele gegen den Oldie und das große Trainingsvorbild (leider nie von meinen Trainees erreicht) Distler spielen darf, ist auch genial. Ist zwar schade, dass Beeble nicht wieder hier gelandet ist, aber die Nordmänner bringen sicherlich auch einiges an Schwung hier rein.
Und auch die Dresdner sind mir nicht ganz unbekannt - genauso wie der Hogwarts Express - die aber vor allem, weil sie zu Beginn meiner BB-Zeit den Olli-Pekka Weichselbaumer an das Elend für immense 4 Mio verscherbelt haben :-)
Wird 'ne lustige Saison. Ich glaube, ich bin mal Abstiegskandidat Nummer 1. Ich hätte mal doch nicht meinen 100k Center für 20k verscherbeln sollen, sondern lieber 'nen 100k-Wochenminus hinnehmen sollen von wegen Konkurrenzfähigkeit.
Bin gespannt. Und gegen den Präsi müssen auf jeden Fall zwei Siege her - koste es, was es wolle^^
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!