By Niedersachse in Saison 72: Neuer Server, neuer Meister?:
Unabhängig davon ist wohl nur noch ein Sieg drin, wenn keiner gegen mich abschenkt...wozu es keinen Grund gibt.
Sollte aber reichen.
|
By E.S.P. in Saison 72: Neuer Server, neuer Meister?:
Über die Relegation solltest du dir doch keine Gedanken machen müssen. ;)
Außer ... wiegt die Verletzung zu schwer?
|
By Niedersachse in Saison 72: Neuer Server, neuer Meister?:
[quote]Ungewöhnlich ... die Poing Rovers seit 2 Wochen nicht mehr online ... und momentan ziemlich ausrechenbar :/[/quote]
Wenn er nicht schnell wieder aktiv
|
By Niedersachse in Saison 72: Neuer Server, neuer Meister?:
Ist doch ein bekannter Mini-Bug, oder?
Dienstag darf er ja wieder ran. Für deine Aufholjagd?
Bin wieder optimistischer, dass ich Rang 4 am Ende halte.
T
|