Zum Polemisieren: wo bleibt WILL?

Ansonsten schließe ich mich dir an. Berichte habe auch ich geschrieben. Von U21-steffi les ich sie gern mal - obwohl sie zum überfliegen und Interesse-generieren eigentlich viel zu lang sind. Und - sowas durchzuhalten ist absolut nicht einfach. Gerade, wenn der Erfolg ausbleibt. Ich glaube auch nicht, dass der "gemeine Manager", der sonst nie im Forum unterwegs war, auf einmal mit dem 7. Sinn irgendwo die Info bekommt, ausgerechnet jetzt ins Forum zu schauen.
Da würde's meiner Meinung nach hilfreicher sein, ne Kampagne zu starten, jeden der 600 Deutschen Manager anzuschreiben (was natürlich spam wäre und nicht erlaubt ist).
Kurz: das, was das größte Interesse generiert, ist schlichtweg Erfolg. Und das ist halt wie von allen schon gesagt mit der NT derzeit schwierig. Mich würde eine neue Idee, wie wir aus der Erfolglosigkeit langfristig herauskommen können, deutluch interessanter...und, trozballer Rückschläge macht Coach sicherlich eine gute Arbeit. Auch hinter den Kulissen. Aber die Motivation möchte ich dir, Falke, auch nicht absprechen. Ich denke, ihr beide seid absolut wählbar

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!