ich schätze mal:
JS 8 RW 3
OD 4 BH 5
DR 7 PA 7
ZW 9 ID 10
REB 9 BL 8
KO 1 FW 6
Größe 6'6''
Potential: Starter
SS: 70
Ich spiele nicht mehr aktiv und bin ein bisschen außer Form. Vor ein paar Jahren hatte ich bei OD und DR wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Punkt mehr, sodass ich oft zwischen 3 und 4/5 hin und hergependelt bin. 
auf dem Platz bei uns um die Ecke verlass ich mich hauptsächlich noch auf Postgame und Wurffähigkeiten. daran mach ich jetzt mal die Werte fest....an old mans game (obwohl ich mit meinen 28 Jahren wahrscheinlich noch nicht zu alt wäre um nochmal zu trainieren)
Anekdoten reichen vom ersten Spiel bei dem ich mindestens 10 TO verursacht habe, indem ich beim Einwurf über die Linie getreten bin, beim Freiwurf nicht ruhig stand, 3-Sekunden in der Zone stand, Bälle vor Aufregung nicht gefangen habe, etc bis zu heißen Playoffspielen in der Landesliga. Meine Lieblingsspiele waren, ähnlich wie bei Faultier, immer gegen einen besonders guten Center, vor dem wir jedes Mal gewarnt wurden, angeblich Ex-Kroatischer (U-irgendwas?) Nationalspieler, ich hab gefoult, geschoben, mich vor, neben und hinter ihn gestellt, ihm zweimal ziemlich auf die Finger gehauen, bin gelaufen wie ein Hirsch und hab ihn am Ende frustriert aus der Halle gehen sehen (wenn auch nicht immer).
Und dann wäre dann noch die alte Halle, bei der man aus der Ecke nur auf Zehenspitzen 3er werfen könnte, da man sonst im aus stehen würde und in der die Bank und der Schreibertisch halb auf dem Spielfeld stand...