Da habe ich den Pozun dich nich für gutes Geld verkauft bekommen. Reicht locker zum Shoppen mal sehen was die TL hergibtWahrscheinlich machst du das richtig. Aber ich wollte immer schonmal sehen, wie so ein Kontostand mit mehr als 1 Million Miese aussieht. Das dürfte am Montag der Fall sein 😉Mit Blick auf den Pokal ist das leider eine Woche zu spät. Willst du nicht schon mal das Team testen, wenn du alle Spieler mit mehr Gehalt als 100K verkauft hast?
Da habe ich den Pozun dich nich für gutes Geld verkauft bekommen. Reicht locker zum Shoppen mal sehen was die TL hergibtWahrscheinlich machst du das richtig. Aber ich wollte immer schonmal sehen, wie so ein Kontostand mit mehr als 1 Million Miese aussieht. Das dürfte am Montag der Fall sein 😉
Da habe ich den Pozun dich nich für gutes Geld verkauft bekommen. Reicht locker zum Shoppen mal sehen was die TL hergibt
Mit Blick auf den Pokal ist das leider eine Woche zu spät. Willst du nicht schon mal das Team testen, wenn du alle Spieler mit mehr Gehalt als 100K verkauft hast?Hmm…ein sicher gut gemeinter Ratschlag. Aber irgendwie werde ich das Gefühl dabei nicht los, dass du davon eventuell überproportional profitieren könntest… 😉
Na, ist das nicht ein ANGEBOT?